Gefallen euch diese Vorschläge ? 8
The result is only visible to the participants.
Seid gegrüßt liebe GB Mitglieder und Gäste.
Ich denke euer Surf Server sollte mit ein paar Vorschlägen augeffrischt werden.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und auch nach Vorschlägen gefragt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
THEMEN
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SpawnProtection
Dar sich viele User über das Spawnkill beschweren wäre es doch nett eine kleine SpawnProtection von 4-5 Sekunden hinzuzufügen.
Ich denke jeder würde sich darüber Freuen, dadurch werden nicht nur Spawnkills vermieden sondern sogar Bug User. ( bsp. 10x_reloaded_next ) :00007983: :00008014:
Waffen Bannen
Dieses Thema wollte ich eigentlich nicht "Anschneiden" aber ich höre viele Beschwerden von einzelnen Waffen z.b der Auto Sniper.
Meine Idee wäre es hier der Community entscheiden zu lassen welche Waffe gebannt werden sollte und oder ob man überhaupt Waffen bannen sollte.
Mein Vorschlag : TMP | Auto Sniper | P90 ( Wie gesagt lasst es die Community bestimmen ) :00005129:
Inaktive Maps entfernen und Neue einfügen
Inaktiv ( Entfernen )
surf_abhorrence
surf_ag_texture_final
surf_akai_final
surf_crossroads
surf_fastspiral_retro
surf_dustyroads
surf_pauze
surf_pleb-life2
surf_react_water_v2
surf_ritalin
surf_skydust_2v1
surf_vindictive
Neue Maps ( Vorschläge )
http://css.gamebanana.com/maps/176475 ( surf_dust2013_fix )
http://css.gamebanana.com/maps/91215 ( surf_machine4_sky_v3 )
http://www.surfmaparchive.com/remository/Map…istance-final3/ ( surf_rebel_resistance_final3 )
Wie ich schon immer so schön sage.
Man sollte immer für etwas neues offen stehen.
Ich bin Natürlich auch offen für Kritik.
MfG
:patch:
Euer Bambi/Sans