Beiträge von Arzenai

    @Shox Die Aussage das bloodrush am flamen ist stimmt nicht.


    Er redet meistens nie und wenn er redet ist es meisten mit den Leuten die ihn auch kennen und schon länger mit dem Spielen.
    Oder er Angesprochen wird aber das er am flamen ist höre ich das erste mal.

    Ich stimme Bambi zu den Punkten 1 und 2 zu hab das auch schon öfter mal abbekommen. Zu dem ist er bei mir ein dauer Mute Kandidat da er es für richtig hält den Sprachchat zu öffnen und Permanent seine Musik abzuspielen. Man hat in auch des öfteren darauf hingewiesen es zu unterlassen. Aber sobald Admin geht fängt der ganze Spaß wieder von Neu an.

    Ich bin der Meinung falls ein Anticamp Plugin rein soll das er nach 10 sec bei einem Slap hp abziehen soll. Sonst wäre der einfach unnötig. Da man sich einfach ein paar Schritte vom Platz weg bewegt, wäre es einfach ein reset und die Spieler würden das einfach abwarten bis der Slap kommt und dann erst sich vom Platz bewegen statt vor dem schon weg zugehen.