Beiträge von Bambi / Sans

    So nach ner weile muss das auch ma von meiner Seite geschehen


    Die Beschwerde Gründe sind Folgende :


    • Unreif
    • Admin Abuse
    • Entscheidungsschwäche
    • Schlechtes Verhalten
    • Gleichberechtigung


    Es ist kein Einzelfall, das auf "euren Servern" keine Gleichberechtigung herrscht. Ich habe keine Probleme wenn Admins ihre Arbeit machen - ganz im Gegenteil. Aber sich selber zu widersprechen, da zweifel ich an die Fähigkeit der aktuellen Admins ( Keine Namen ).


    Ich habe mich davon abgehalten DooMi eine Beschwerde zu schreiben, denn ich weiß das es mittlerweile nichts mehr bringt. Aber mir platzt langsam der Kragen, wenn ich jedes mal unreife Sprüche gegen mich anhören muss, jedoch ich selber nicht austeilen darf. Ich werde für meine sachliche Meinung gegen über den Beschimpfungen bestraft, jedoch verstehe ich nicht wieso?


    Aber schweifen wir nicht vom Thema ab, es geht hier um Freshkeks!


    Wir leben in einer Welt voller Humor und Sarkasmus aber es gibt Leute die so etwas nicht verstehen oder einen Schlechten Tag haben.
    Er unterstützt DooMi und seinen Kameraden Mezero, das es nur Spaß sei, jemanden Hurensohn zu nennen. (btw. Das Hurensohn war ernst gemeint, weil er Sauer war)
    Rules : NO INSULTING , aber natürlich herrscht auf dem Server Gleichberechtigung und jeder wird gleich behandelt! *hust hust* (Insert Sarcasm here)


    #1 #2
    gaming-biatch.eu/index.php?attachment/30/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/31/



    Das Unreife Verhalten von Freshkeks müsste mittlerweile jeden aufgefallen sein. Ich denke als Posten eines Admins sollte man nicht den Spaßvogel spielen, sondern seiner Position Reife zeigen und dementsprechend handeln - was ich vollkommen nicht bei Freshkeks sehe.


    So, nachdem ich mit Freshkeks heute am 13.07.2016 (15:00~16:30 Uhr) ein paar Runden gezockt hatte, entstand ein Konflikt (Siehe obere Bilder #1+#2). Als wir im Konflikt unsere beider verschiedenen Meinungen geäußert hatten, entschied er sich mich und einen anderen Spieler zu muten und zu bannen. Wieso? Weil ich meine sachliche Meinung geäußert hatte, nachdem er mich intensivst beleidigt hatte mit primitiven Ausdrücken wie z.B.: "Hurensohn"? Er war nicht in der Lage meine sachliche Meinung zu akzeptieren, ich habe ihn 0,00% beleidigt, lediglich meine Meinung dazu geäußert das dies einfach nur unreif sei.
    Freshkeks.


    Wie ich schon sagte dar Freshkeks sehr Jung ist, kann ich das nachvollziehen das es sich schwierig ist sich richtig zu "benehmen" und das Kritik ihn mehr weh tut als andere. ( Deswegen der Mute )
    Aber natürlich hat er als Grund(Reason) genommen: Chat/Voice Spam | Aber er versteht ja kein "Spaß" ( Ihr merkt schon, er widerspricht sich selber).
    Leute beleidigen mich und das ist Spaß aber meine Meinung zu sagen oder den Spaß mitmachen, ist natürlich gegen die Regel und muss direkt ausgelöscht werden.


    Dazu kommt noch dass er Leute demotiviert ihre Meinung zu äußern, weil er mit offener Kritik gar nicht klar kommt und dazu auffordert den Server zu verlassen wenn ihm der Server nicht passt.
    Ich glaube Freshkeks weiß nicht genau was er da macht und ich hoffe ihm wird mal in sein Gewissen geredet. :winking_face:



    gaming-biatch.eu/index.php?attachment/32/



    MFG


    Bambi / Sans


    :00007579:


    gaming-biatch.eu/index.php?attachment/33/

    Du wurdest mehrmals verwarnt und hast ständig weiter genervt.


    Es geht nicht darum das es ein Bug ist oder etc. du hörst nicht wenn man was zu dir sagt, nimm ein beispiel an einem Jailkill.


    Du machst ein Jailkill und wirst verwarnt, danach wirst du gekickt und wenn du dann noch weiter machst wirst du Gebannt.


    Meiner Meinung war der Bann gerechtfertigt.


    Wer nicht hören will, muss Fühlen ! :00003201:


    MfG Bembi

    Kleiner Einwurf auf sein Verhalten er beleidigt ständig nicht nur einzelne Personen sondern meint meist damit alle.


    Er hat des öfteren GeJailkilled in diesem Verlauf also war das kein Einzelfall. ( Leider keine Demo )


    Es kann nicht sein das dieses Verhalten noch Ignoriert wird und ich möchte das jemand Konsequenzen durch sein Verhalten erhält.


    Regel :
    Kein JailKill von außen
    Keine Beleidigungen


    Wofür sind den Regeln da ? :smiling_face:

    Das 2. ist das er mit gesagt hat das du einige Leute so zu sagen nervst weil du angeblich immer am Flamen bist ich würde dich bitten das zu unterlassen und alles ist gut vielen Dank und viel Spaß noch auf unserem Server.

    Ich finde es lustig, xBloodrush und Flamen ? wenn der junge mal reden würde.


    Falls das von FreshKeks kam dann sagt er zu jeden 2. das er Flamed obwohl er es selber tut. hahahaha


    FreshKeks : ,, Einfach nur Lächerlich, nur am Bhoppen und Knifen du Low " #2k16


    :meinung:

    Leute das ist hier kein Kindergarten sondern eine Bewerbung.


    Wenn ihr euch prügeln wollt dann geht wo anders hin.


    Ein Alter muss man nicht beweisen, man kann es lediglich an der Geistigen Reife erkennen wie Alt du wirklich bist und das zählt.


    Schön zu wissen das es noch Leute wie hiighLife gibt die auf etwas Rumtreten obwohl es schon abgeschlossen ist. :smiling_face_with_horns:


    Und Remember Me der Klügere gibt nach. :confused_face:

    Dar wir noch die Weapon Restrict Abstimmung vor uns haben, habe ich uns die Nervigsten "OPsten" Waffen Rausgehollt und dazu bekommt jeder 2 Stimmen.


    Warum genau 2 Stimmen ?


    Es soll natürlich nicht jede Waffe davon gebannt werden. ( Kommt auf die Stimmen an ) :thumbs_up:


    Und dar ich auch denke das nicht jeder Member sehr Aktiv ist.



    AUFPASSEN DEINE STIMME KANN NICHT VERÄNDERT WERDEN !!!!



    Kritik über die Waffen Wahl nehme ich gerne an


    MfG


    Bambi / Sans











    Seid gegrüßt liebe GB Mitglieder und Gäste.


    Ich denke euer Surf Server sollte mit ein paar Vorschlägen augeffrischt werden.


    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und auch nach Vorschlägen gefragt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    THEMEN


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SpawnProtection



    Dar sich viele User über das Spawnkill beschweren wäre es doch nett eine kleine SpawnProtection von 4-5 Sekunden hinzuzufügen.


    Ich denke jeder würde sich darüber Freuen, dadurch werden nicht nur Spawnkills vermieden sondern sogar Bug User. ( bsp. 10x_reloaded_next ) :00007983: :00008014:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Waffen Bannen



    Dieses Thema wollte ich eigentlich nicht "Anschneiden" aber ich höre viele Beschwerden von einzelnen Waffen z.b der Auto Sniper.


    Meine Idee wäre es hier der Community entscheiden zu lassen welche Waffe gebannt werden sollte und oder ob man überhaupt Waffen bannen sollte.


    Mein Vorschlag : TMP | Auto Sniper | P90 ( Wie gesagt lasst es die Community bestimmen ) :00005129:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inaktive Maps entfernen und Neue einfügen



    Inaktiv ( Entfernen )


    surf_abhorrence
    surf_ag_texture_final
    surf_akai_final
    surf_crossroads
    surf_fastspiral_retro
    surf_dustyroads
    surf_pauze
    surf_pleb-life2
    surf_react_water_v2
    surf_ritalin
    surf_skydust_2v1
    surf_vindictive


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neue Maps ( Vorschläge )



    http://css.gamebanana.com/maps/176475 ( surf_dust2013_fix )


    http://css.gamebanana.com/maps/91215 ( surf_machine4_sky_v3 )


    http://www.surfmaparchive.com/…-rebel-resistance-final3/ ( surf_rebel_resistance_final3 )


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie ich schon immer so schön sage.
    Man sollte immer für etwas neues offen stehen.


    Ich bin Natürlich auch offen für Kritik.


    MfG


    :patch:


    Euer Bambi/Sans




    "Fall Damage" beweist nicht unbedingt Skill es ist der BHOP-Boost der denn Skill beweist.


    Natürlich kann jeder Hardcore Surfen wenn man auf der Rail B-Hopping benutzt, Denn dadurch bekommst meistens 50/100 KMh mehr und kommst aus jeder Situation raus egal wie Schlecht/Gut du bist.


    Wenn du Bhoppen kannst musst du nicht unbedingt Surfen das war nicht gegen dein Vorschlag, aber hier wollte ich nur erklären das wenn man denn BHOP-Boost auf 0 setzt nehmen wir ein bsp. auf "DreamTeam"


    Sollte keine Werbung sein. Dann erschwert das jeden das Surfen und wird für die Anfänger ( Schwerer ) und man beweist mehr Skill.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Idee wäre es lieber wenn man einen NO FALL DAMAGE Server macht und einen FALL DAMAGE dann können es sich die Spieler aussuchen wo sie hin möchten.


    Oder einfach denn Server denn BHOP-Boost abnimmt denn dadurch lernen die Spieler das Surfen besser. und versuchen mehr zu Surfen anstatt zu Bhoppen.


    MFG


    Bambi / Sans

    Hierbei möchte ich gerne mein Senf mitgeben. ( EINSPRUCH )


    Remember Me aka Ishak möchte Admin werden mit dem Folgendem Grund :


    - Da es viele Probleme gibt wie z.b Beleidigungen, Chat und VoiceSpammern usw.


    Musste ich sofort Lachen, wieso ?


    1. Er BugUsed ohne Ende selbst wenn man ihn drum bittet auf zuhören. ( 10x_reloaded_next Glass Wall durchschießen )


    2. Er Jailkillt öfters die Top 10 Leute dar es ihn dadurch Befriedigt oder etc. Ich verstehe es auch nicht er behauptet dabei Sehr dumm "Wer hat geJailkilled ? Wer hat geJailkilled ? " ~ 2k16 Ishak


    Mehr werde ich dazu nicht sagen denn ich musste einfach nur bei dem Satz "Folgendem Grund : Viele Probleme Beleidigung usw." Lachen wenn einer es selber DAUERHAFT macht. :grinning_squinting_face:


    Falls er behauptet ich Lüge, Ich denke es werden auch viele Leute das gleiche behaupten.


    Ich wünsche euch ein Schönen Abend/Tag


    MFG


    Bambi / Sans



    http://imgur.com/CNgX2mb <---- Beweis