Ich hätte da mal so eine Beschwerde gegen "Remember Me",
In letzter Zeit fällt "Remember Me" sehr oft Negativ auf durch seine Beleidigungen und ausraster im Voice Chat und natürlich durch die Jailkills
Und das nervt viele da hab ich mir gedacht mach ich mal ein paar screens, und hier sind sie
SteamID STEAM_0:0:170852172
gaming-biatch.eu/index.php?attachment/15/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/16/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/17/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/18/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/19/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/20/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/21/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/22/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/23/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/24/ Auf anfrage kann ich natürlich noch 20 weitere Screens hochladen, die täglich mehr werden
Beschwerde gegen den von allen Geliebten Remember Me :)
- hiighLife'#
- Closed
-
-
Kleiner Einwurf auf sein Verhalten er beleidigt ständig nicht nur einzelne Personen sondern meint meist damit alle.
Er hat des öfteren GeJailkilled in diesem Verlauf also war das kein Einzelfall. ( Leider keine Demo )
Es kann nicht sein das dieses Verhalten noch Ignoriert wird und ich möchte das jemand Konsequenzen durch sein Verhalten erhält.
Regel :
Kein JailKill von außen
Keine BeleidigungenWofür sind den Regeln da ?
-
Wochen Ban wurde "rausgeschickt" an beide Beteiligten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!