Beiträge von ROKKSTAR

    Hallo,


    Ich gebe dir recht, dass FP killen möglicherweise nicht in den Regeln steht, trotzdem ist es Verboten. (Kannst ja gerne jemand anderes dazu Fragen). Aber das sei mal dahin gestellt..... Sich dann so einer Lüge wie du zu bemächtigen und zu sagen, dass ich gegen die Regeln verstoße, geht gar nicht klar. Kannst ja gerne "Genki, Murloc/Mezero etc. " fragen ob ich Fj und ein ein FP Killer bin.


    Dein "HAHA" welches du als Antwort auf mein "Das gibt n Ban" geantwortet hast, hab ich mit "disrespect" gemeint.


    Hättest einfach froh sein sollen, dass ich dich entbannt hatte, und dir nicht solche Lügen aus den Ärmel ziehen sollen.

    Hallo,


    Was bist du denn bitte für ein Lügner? Ich Facejumpe nicht, und bin auf gar keinen Fall bin ich ein FP Killer! Allein schon für diese dreiste Lüge, werd ich den Ban wieder einsetzten! Find ich ja richtig dreist von dir sowas zu behaupten, zu mal ich mich sogar bereit erklärt habe, dass mit dir im Steam Chat auszuisskutieren und du nicht geantwortet hast


    Und dann trotz der Verwarnung und des Entbannens sowas zu behaupten, find ich ja echt heftig.


    mfg

    Ich will mir da nichts Anmaßen und das Ausschlag gebende Wort haben immer noch Neoxx und Syndicate, aber ich denke man muss ein mindest Alter von 16 Jahren vorweisen. :smiling_face:

    Hallo,


    Zu meiner Persönlichkeit/ Allgemeines.


    Ich bin ROKKSTAR/Daniel und bin 19 Jahre "junge" . Eventuell kennt mich ja der ein oder andere ja schon :grinning_squinting_face:


    Ich Spiele seit 5 Jahre aktiv CS:S und seit knapp 3 Jahren ausschließlich "AWP /Scout NoScope und ab und zu "Surfen"".

    Warum ich gerne Admin werden will?


    Ich spiele täglich auf eurem Server und würde mich über mehr Admins sehr freuen . Zudem bin ich so gut wie jeden Tag Stündlich auf dem Server und vertreib mir dort meine Zeit :smiling_face:


    Da ich nicht bei jeder Kleinigkeit einen Admin rufen möchte wiel z.B bei Fj, Beleidigungen oder Chat/Voice Spam etc. würde ich mich sehr über eine Annahme oder auch "Admin auf Probezeit" freuen.


    Warum ich?

    - Ich spiele schon relativ lange CS:S
    -Bin sehr aktiv auf euren Servern
    -Hatte selbst schon einen Server gehabt
    -War damals schon auf anderen Server Admin ohne jeglichen Beschwerden.
    - und ich bineine vernunfgestuert, höfliche und freundliche Persönlichkeit.


    Abschluss

    Ich würde mich über eine Zusage wirklich herzlichst freuen. Ihr könnt mich ja auch erstmal zum "Test" einstellen. :thumbs_up:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Sollten sich Fragen noch nicht geklärt haben, steh ich gerne für weiter Informationen zur Verfügung.


    mfg.