Gebannt wegen angeblichem Aimbot

  • Hey, Leutz und Leutzinnen,


    Ich möchte hiermit gegen meinen Ban protestieren.


    Heute, am 24.04 um ~21:15 wurde ich wegen angeblichem Aimbot gebannt.
    Angefangen hat das ganze mit Mr.Phoenix, der tagelang behauptete, dass ich an hätte(inklusive Beleidigungen).
    Seitdem er damit angefangen hat wird immer wieder von irgendwelchen Leuten behauptet ich würde hacken und schließlich kam es zum Ban.
    Zudem war der Admin nichtmal auf dem Server, auch nicht unsichtbar.


    Ingame Name: ♥hacker himself♥
    Steam ID: STEAM_0:1:160673043
    Admin: Fresh Keks


    MfG


    Euer Suzfzt


    Edit: Steam ID hinzugefügt

  • Ich würde sagen, dass weder die Meinung von dir noch Joker oder Keks relevant ist, denn:

    • Einer von euch dreien sagt etwas und die anderen laufen einfach mit
    • Jeder einzelne von euch beleidigt

      • Joker und Keks als Admins


      • Du als anstrebender Admin
    • Ihr geht nicht in den Zuschauermodus
    • Ihr vermutet alles nur

      • Beispiel: Ich hitte jemanden auf surf_monster_v2 an und falle dann ins Jail. nach ~3 Minuten fragte ich dann ob er nun wirklich healen muss und ich werde als Hacker bezeichnet und es wird behauptet, dass es ein eindeutiges Indiz wäre

    Das sind nun 4 Punkte die beweisen, dass ihr nicht für einen Adminposten geeignet seid und in euren 15 Jahren Lebenserfahrung nicht gelernt hab mit Menschen umzugehen oder Sachen ohne Vormeinung nicht behandeln könnt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!