Posts by Bummer

    Senpai hat mich gemutet, dann habe ich mit ihm in Steam geschrieben. Senpai meinte das es bugusing ist, wenn man gemutet ist den VIP Chat benutzt. Dann sagte ich Ich meinte das es gefixt werden sollte. Dann meinte Senpai das der Owner keine Zeit hat, dann meinte ich "der Vorschlag von Bambi gleich gemacht wird und meiner wird nach einem Jahr gemacht oder wie?" Dann hat er meinen Mute ihn einen Bann umgewandelt daraum frage ich mich darf er das nur, weil ich mit ihm in Steam schreibe. Und darf es einen Mute umwandeln? Dann meint er das ich unnötig provoziere, dann frage ich mich warum nicht die anderen. Sie meinen dann ich habe begonnen.
      :00003201:

    Darf ich mit mischen?? Egal also Remember hat kein bug using gemacht so weit ich weiß. Beleidigen tut er nur weil irgenjemand ihn provoziert hat und highlife wie es schon Remember gesagt hat du provoziert gleich wenn man auf den Server joint. Also ich sage nur lügen bringen niemanden weiter.

    Ich spiele schon oft auf dem Server aber das er "hackt" kann ich nicht glauben da ich selber ihn öfters getötet habe und wenn er ein Aimbot hätte dann wäre er von einem Gegner zum anderen mit der Waffe drauf. Also der Ban ist unsinn!