Beiträge von Suzfzt

    Hier ein paar Beispiele für die Titel:
    {valve}Knifeboy


    {black}Lucker


    {black}Skiller


    {fullred}Weihnachtsmann


    {white}(Der) Barmherzige


    {orange}(Der) Angeber



    Vielleicht wäre es auch möglich irgentetwas in mehren Farben zu machen.

    Hallo Leute, Leutinnen und Admins,


    hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Fresh Keks einreichen.


    Er ist nicht als Admin geeignet, weil er sich nicht um die Com kümmert und alles Senpai überlässt, weil er jeden zweiten Spieler beleidigt und weil er grundlos(!) bannt und kickt (mein Bann hatte je nachdem wie man es sehen will einen Grund).


    Beispiel von Heute:
    Ich bin auf dem Server unterwegs, knife bisschen vor mich hin und werde von ihm als "low" bezeichnet. Dann weise ich ihn darauf hin, dass campen nicht erlaubt sei und dann kommen Beleidigungen wie:"Bei dir kleiner Schwuchtel muss ich das ja auch."
    Das ganze ging dann weitere 2-3 Minuten so, bis er unsichtbar war. Ich habe dann erwähnt, dass er als Admin nicht geeignet ist, da er die eigenen Regeln nicht befolgt und eh immer beleidigt. Habe dann ein kleines "der Hurensohn" beigefügt und einen Bann bekommen.



    Als letztes möchte ich nur noch sagen, dass es schade um den Server ist, dass er Admin ist. Ich war verdammt froh als Senpai, als sehr motivierter und freundlicher Mensch, Admin geworden ist.


    MfG


    Eure Cheater-Bitch Suzfzt

    Ich würde sagen, dass weder die Meinung von dir noch Joker oder Keks relevant ist, denn:

    • Einer von euch dreien sagt etwas und die anderen laufen einfach mit
    • Jeder einzelne von euch beleidigt

      • Joker und Keks als Admins


      • Du als anstrebender Admin
    • Ihr geht nicht in den Zuschauermodus
    • Ihr vermutet alles nur

      • Beispiel: Ich hitte jemanden auf surf_monster_v2 an und falle dann ins Jail. nach ~3 Minuten fragte ich dann ob er nun wirklich healen muss und ich werde als Hacker bezeichnet und es wird behauptet, dass es ein eindeutiges Indiz wäre

    Das sind nun 4 Punkte die beweisen, dass ihr nicht für einen Adminposten geeignet seid und in euren 15 Jahren Lebenserfahrung nicht gelernt hab mit Menschen umzugehen oder Sachen ohne Vormeinung nicht behandeln könnt.

    "Ich habe dich geteste" - Du standest 10 Minuten auf der Rail. Ist klar, dass man dich irgendwann findet.
    Zu dem Thema "Beleidigung" kannst du wohl am meisten sagen. :grinning_squinting_face: Ich werd 24/7 von dir beleidigt.



    #truestory #nofake #noadminforPhoenix

    MfG
    Suzfzt

    Hey, Leutz und Leutzinnen,


    Ich möchte hiermit gegen meinen Ban protestieren.


    Heute, am 24.04 um ~21:15 wurde ich wegen angeblichem Aimbot gebannt.
    Angefangen hat das ganze mit Mr.Phoenix, der tagelang behauptete, dass ich an hätte(inklusive Beleidigungen).
    Seitdem er damit angefangen hat wird immer wieder von irgendwelchen Leuten behauptet ich würde hacken und schließlich kam es zum Ban.
    Zudem war der Admin nichtmal auf dem Server, auch nicht unsichtbar.


    Ingame Name: ♥hacker himself♥
    Steam ID: STEAM_0:1:160673043
    Admin: Fresh Keks


    MfG


    Euer Suzfzt


    Edit: Steam ID hinzugefügt