neoox fallen hat mich gebannt weil ich leute beschimpft habe nach ner zeit hab ich nen freund gesgat ob er fallen sagen kann ob er mich entbannen kann er hat gesagt ich soll bei der homepage schauen und schreiben er hat gesagt er wird zurück schreiben ich hoffe werde entbannnt du kannst mich auch adden ps bester und heiße auch bei steam noch bester
entbanungsbetrag
-
bester -
October 19, 2017 at 9:34 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
-
-
Halbwahrheiten zu erzählen bringt dich nicht weiter. Ich habe gesagt, dass du dich hier anmelden und auf die Hilfe anderer Admins hoffen sollst.
Nun zu deinem Ban: Ich habe dich und deinen Freund permanent gebannt. Warum? Selbst nachdem ich auf dem Server war, habt ihr weiter beleidigt und es war euch egal, ob ihr gebannt werdet oder nicht (Zitat: "Ich spiele auf dem Server sowieso nicht", "Wenn er gebannt wird, kannst du mich direkt mit bannen").
Ist jetzt die Frage, ob ein Kind (u16) eine zweite Chance bekommt oder nicht. Meine Antwort steht jedenfalls fest: Nein.
-
1. Wurdest du unter diesen Namen gebannt: Battal*G*
2. Wärst du einfach Ehrlich gewesen hätte man nochmal drüber reden können, Aber so wie du es versucht hast läuft es hier nicht.
Meine Antwort ist daher auch: Nein.
Gruß Neoxx
-
wieso ich wollte eh reden aber keiner hat geantwortet bitte ich wollte reden
gib mir ne letz chance -
1. Wurdest du unter diesen Namen gebannt: Battal*G*
nein -
ich war eh erhlich was das angeht
-
sorry fallen das ich dich und den anderen beschimpft habe
-
1. Nein bleibt bei nein
2. Wird es vorübergehend erstmal keinen entbann geben.
3. Somit ist die Diskussion hier auch beendet
-
Neoxx
July 14, 2024 at 1:41 PM Moved the thread from forum Unban Request to forum Archiv (Unban).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!