Beiträge von [ unknown ]

    Halbwahrheiten zu erzählen bringt dich nicht weiter. Ich habe gesagt, dass du dich hier anmelden und auf die Hilfe anderer Admins hoffen sollst.


    Nun zu deinem Ban: Ich habe dich und deinen Freund permanent gebannt. Warum? Selbst nachdem ich auf dem Server war, habt ihr weiter beleidigt und es war euch egal, ob ihr gebannt werdet oder nicht (Zitat: "Ich spiele auf dem Server sowieso nicht", "Wenn er gebannt wird, kannst du mich direkt mit bannen").


    Ist jetzt die Frage, ob ein Kind (u16) eine zweite Chance bekommt oder nicht. Meine Antwort steht jedenfalls fest: Nein.

    Hallo ich bin dirthacks in css >DirtHacks #NOAIM< ihr kennt mich ja bestimmt aber ich wollte sagen das ich vlt euer member kann sein weil in euer server steht wir suchen member und die beschwerde ist das es bei mir nur rumm laggt jeden morgen in den server laggt es bei mir bitte behebt es das aber die frage is auch ich bin neu hier übrings ich weiß net was hier los ist xD aber die frage is auch ob ich ein member werden kann und in den Clan GB rein darf weil ich bin gut in css scout und so also mich wurde es freuen wenn ich member werden kann :face_with_tongue:

    Meldungen & Beschwerden | Bewerbung zum Clan Member



    So bitte diese beiden Links benutzen und erstmal die jeweils angepinnten Threads lesen :face_with_tongue:

    Zu den 'Kevin Sprüchen' ; die waren bewusst provozierend und zusammengefasst mehr als grenzwertig ( Bewusstes negatives Verhalten, um eine verwertbare Reaktion zu bekommen ). Weiterhin ist es mehr als fraglich, ob man dem Leader mit nem Rechteentzug drohen sollte( "2017-03-11 20:43:45lange wirst net die rechte behalten." ). Wenn du also schon mit einer gewissen Intention ankommst, müsstest du dir auch über die Konsequenzen im Klaren sein.


    Und was auch noch mein Bedenken ist das ihr beiden natürlich unter einem Hut steckt & du ihn hier in den Schutz nimmst damit er seine Admin rechte wegen nicht kompetentes Verhalten verliert.

    Ich stehe in einem Zweifelsfall natürlich hinter meinem Clan(Kollegen). Hier aber eine Absicht anzudeuten ist nicht bloß haltlos, sonder über alle Maße eine unverschämte Heuchlerei.


    Und was ich mich noch frage ist, warum Antwortet er nicht selber auf den Thread? aber gibt deiner Antwort einen Daumen hoch. Daran sieht man einfach das der Chat Ban auf jeden Fall nicht gerechtfertigt ist !!

    Wenn man selbst beteildigt ist, sollte man nicht unbedingt selber aktiv werden (Vorgefasste Meinung). Ich habe dir oben nochmal zusammengetragen, was meiner Meinung nach ein Fehlverhalten deiner Seite gewesen ist.


    *EDIT*
    Hier noch ein paar Wörter zum Schluss: Dein hier dargelegter Text und deine Aktionen Ingame unterscheiden sich meilenweit. Du philosophierst über die Integrität eines Admins, wärend du dich hinter deiner Heuchelei versteckst. Provokationen deiner Seite (Ursache), wirkten einen Chatban von Seiten des Admins (Wirkung). Es ist hierbei egal, ob er dich hätte vorwarnen müssen, da dein Handeln bewusst negativ war und mehrfach wiederholt wurde.
    Um es zu verdeutlichen: Wenn du auf der Straße jemanden anpöbelst und nicht locker lässt, erfolgt immer eine Reaktion, die nicht bloß auf einer verbalen Ebene bleibt.

    Grund für den Ban: "beleidigt server und benimmt sich nicht"


    Da du wiederholt und trotz Aufforderungen aufzuhören, den Server als "hurensohn server" betitelst, ist der Ban gerechtfertigt. Banlänge ist auch ok, da du nicht zum ersten mal wegen deiner Ausdrucksweise aufgefallen bist.
    Über den Chatban lässt sich streiten; sich aber darauf zu verlassen, dass er diese "Späßchen" einfach so hin nehmen würde, ist genau so töricht.


    Fazit: Wir werden über den Chatban nochmal schreiben, aber bis dahin solltest du versuchen nicht weiter aufzufallen.


    *EDIT* Ich habe mir den Chatverlauf nochmal durchgelesen. Das war weit mehr als bloß ein paar "Kevin Sprüche" zu klopfen. Chatban sieht bis jetzt gerechtfertigt aus.

    Getting muted should be enough to make you understand that you did something wrong. But when your friend keeps saying "noob admins", there is no reason to warn him beforehand. He should be glad to get only banned for a day and not longer :smiling_face:

    1. Facejumpen ist verboten ( Deshalb wurdest du gebannt )
    2. Beleidigungen sind verboten ( Deshalb wurdest du gebannt )
    3. He̱u̱ch·ler, He̱u̱ch·le·rin
    Substantiv [der]abwertend
    Person, die Gefühle nur vortäuscht. :face_with_open_mouth:


    Du machst es gerade nur noch schlimmer...

    Ich kann es dir ja nochmal versuchen zu erklären. Du wurdest wiedermal gebannt, da du provozierst ( betitelst Spieler mit "Noob", weil sie schlecht sind oder sich wegen dir beschweren und das mehrfach ), du hast einen der Jungs mit "Halt dein Maul, drecks Ausländer" beleidigt (natürlich gibt es hierfür keine Beweise, da es im Voicechat passiert ist und ich bin mir nicht mehr sicher, ob du "halt dein maul" oder "halt deine fresse" gesagt hast). Warum? Weil er Englisch geredet und gelacht hat. Du hast mich alleine 2x gefacejumped, was sich dann auf die anderen Spieler natürlich steigert. Die Trollcalls begründe ich damit, dass ich nur fjs von dir gesehen habe :smiling_face: Ich spiele mit meinem Smurf (keine Adminrechte), da ich gerne mal ein paar Runden haben möchte ohne erkannt zu werden. Hat dann meistesn zur Folge, dass sich Leute anders verhalten und die Regeln ignorieren. Ich habe dir aber gesagt, dass du gebannt wirst wenn du so weiter machst :smiling_face:


    So das wars von meiner Seite. Ich finde den Ban gerechtfertigt und werde ihn von mir aus auch nicht liften. Ich werde diesen Link weitergeben, damit sich die anderen ein Überblick verschaffen können.

    Persöhnliche Daten:

    • Name: Chris
    • Alter: 22
    • SteamName: Fallen / Steam Profil Link: SteamProfil
    • Positive Eigenschaften: Ich bin eigentlich ein Netter... Bleibe in Streitsituationen unparteiisch un objetikv
    • Negativen Eigenschaften: Auch mein Geduldsfaden reißt einmal. Arrogante Leute werden schnell mit mir anecken :smiling_face:


    Spielbezogene Daten:



    • Wie lange? Ich spiele aktiv seit Anfang 2013 CS:
    • Was für Erfahrung? Ich hab früher in diverseren Clans gespielt. Schwerpunkt waren aber immer NoScope/Surf- Server
    • Kennst du die Server? Natürlich. War ja schließlich mal Gott-Vip ( vor dem crash... )
    • Sind die Regeln bekannt? Alle. Bevor jemand fragt, JA ich befolge auch alle.


    Administratorische Daten:



    • Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden? Ich bin einer der wenigen aktiven deutschen Spieler, die Nachtmittags bis Abends auf dem Server spielen.
    • Welche Erfahrung bringst du als Admin mit? Ich war Admin auf Spielkinder und GB...
    • Welche Aufgaben hat ein Admin? Ein Admin ist der Mittelsmann zwisschen zwei Partein :smiling_face: Streitschlichter und die ausführende Gewalt gegen Regelbrecher.
    • Wie verhälst du dich gegenüber deinen Mitspielern? Ich werde jedem Respekt erweisen, der mir Respekt erweist.
    • Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet? Erstmal Fragen, was der Jung für ein Problem hat. Streit schlichten ist meißt einfacher als man glaubt. Gegen Regelbrecher gibt es nur die gute alte Verwarnung+Slay+Kick (Ban) Methode.
    • Wie verhälst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern? Da man als Admin eine Rolle zu spielen hat, werde ich dieser nachkommen. Auf Fragen reagieren, mit einem guten Beispiel voran gehen und die Regeln einhalten (bzw. erklären falls nötig).


    Schlusswort: Eigentlich wollte ich nicht wieder Admin werden ( ich komme mir dabei dumm vor, da ich letzte mal ohne einen "richtigen" Grund gegangen bin ). Aber durch die dürftige Anteilnahme mancher Admins ( und deren Abwesenheit auf den Servern ), bekomme ich das Gefühl etwas tun zu müssen. Wenn sich noch andere deutsche Spieler melden, gebt denen zuerst eine Chance :smiling_face: Nur wird es langsam mal Zeit. Die Leute werden immer dreister und leider gibt es meist keine Möglichkeit mit denen zu reden. Natürlich gibt es Admins dafür, aber die spielen CS:GO. Ich hätte auch keine Lust, pausenlos zwisschen den Games zu switchen (glücklicherweise spiele ich kein GO).

    Nur mal zwei oder drei flotte Fragen: Ist dieses Forum noch aktuell, oder kann man sich mittlerweile woanders mit seinen Problemen melden? Gibt es überhaupt noch aktive CS:S Admins? Es wird immer seltener, das ein !call auch wahrgenommen wird. Habt ihr denn schonmal drüber nachgedacht, neue Admins/Member zu suchen (ich meine aktiv und nicht diese kleine Annonce im Chat)?


    Die Server werden immer leerer, weil sich keiner mehr um die Einhaltung der Regeln kümmert.

    Was? Beleidigung durch Paperheart
    Wann? Vor ~10-15min
    Wo? Surf-Server CS:S


    Kurze Zusammenfassung: Besagter Spieler, "Paperheart" [ "ρąρ€яh€ąяţ" [U:1:61521653] ], wurde durch mich getötet und lies mehrfach die Beleidigung "Hurensohn" los.



    Hier noch ein paar Screenshots, von sowohl Chat als auch Konsole: gaming-biatch.eu/index.php?attachment/10/ gaming-biatch.eu/index.php?attachment/11/ gaming-biatch.eu/index.php?attachment/12/




    Da !call wegen der "Beweislage" meistens nichts bringt, habe ich nun dieses Thema erstellt und hoffe auf baldige Antwort.


    Mfg, Cryatik

    Mal abgesehen davon, dass ich mich hier nicht für die Wahrheit rechtfertigen muss, möchte ich genauso wenig "Streit" mit jemandem anfangen.
    Konstruktive Kommentare werden gerne gesehen.

    So mal ganz nebenbei, ohne Partei zu ergreifen: Was nach dem JK passiert ist, wäre für das Forum viel interessanter. Also wer den Jungen mehrfach als "Hurensohn" oder "Schweizer Dreckskäse" bezeichnet, sollte nicht unbedingt auf einen ban pochen :smiling_face:


    Natürlich muss man hier einräumen, dass der Junge angefangen hat "Halt die Fresse" und danach mit seinem pubertären Verhalten dich leicht gereizt hat.

    Er hat sich im Nachhinein gegenüber dem Spieler "Remember Me" noch so gerechtfertigt (über Voice-Chat), dass er es als Beleidgung aufgefasst hat und da kurzen Prozess machen würde. Der liebe Admin war aber wirklich abweisend und genervt, der bua :smiling_face: