Entbannungsanfrage bitte Closen hat sich erledigt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Entbannungsanfrage bitte Closen hat sich erledigt

    Hallo zusammen,


    mein Problem ist es das der "~> Gaming-Biatch *Surf* [VIP|Store|AutoBhop|Redie|HLstatsX]" nicht in meinen Favoriten nicht mehr angezeigt wird und "connect 94.23.97.64:27070" funktioniert auch nicht,
    alle anderen Server funktionieren.
    Ich schätze ich wurde gebannt wegen mein bind den ich von damals drin habe was Server zum crashen bringt, mittlerweile habe ich ihn wieder unbindet.
    Unter Sourcebans werde ich nicht angezeigt.


    Auf welchem Server wurde ich gebannt: "~> Gaming-Biatch *Surf* [VIP|Store|AutoBhop|Redie|HLstatsX]"
    Von wenn wurde ich gebannt: Ich schätze von der Console
    Wie es zum Ban kam: Ich schätze ich habe den bind gedrückt was Server zum crashen bringen. (mittlerweile unbindet).


    Ich hab echt viel Spaß aus dem Server die Leute sind echt korrekt, ich hab schon ein Tag Spielzeit und bin in der Top 10 ich will nicht die Zeit umsonst rein gesteckt haben.








    Steamprofil: steamcommunity.com/id/skyll/
    ingame-Name: skeil [ Lv. 144 ] (22.11.2015)
    steam3ID: [U:1:95438972]
    steamID32: STEAM_0:0:47719486


    Grüße,


    skeil ( Peter )

    The post was edited 1 time, last by skeil ().