Beiträge von Raiser

    Keiner brauch nen neuen Shop alter, kümmer dich um die verfickte awp das die nicht mehr so beschissen schießt, die Hitbox kann man nicht umstellen schön und gut dann kümmer dich um die Awp einstellung und nicht um den beschissenen Shop.

    Einfach nur reinsten bullshit was du da schreibst hahahaha, ( "2017-03-11 20:43:45lange wirst net die rechte behalten." ). Dazu müsste ich eigentlich garnichts sagen, wärst du da gewesen hättest du gewusst warum ich das geschrieben habe.
    Bei euch kann man eh nix erreichen, ist mir jetzt auch relativ scheiß egal ob der Chat ban aufgehoben wird oder nicht laberst eh nur bullshit von der Seite

    Und was ich mich noch frage ist, warum Antwortet er nicht selber auf den Thread? aber gibt deiner Antwort einen Daumen hoch. Daran sieht man einfach das der Chat Ban auf jeden Fall nicht gerechtfertigt ist !!

    Und was auch noch mein Bedenken ist das ihr beiden natürlich unter einem Hut steckt & du ihn hier in den Schutz nimmst damit er seine Admin rechte wegen nicht kompetentes Verhalten verliert.

    Hallo Fallen,
    gegen den Ban habe ich auch nichts zu meckern, es ist wahr hab gesagt isn Hurensohn Server, weil was Syn auch mit gelesen hat die Hitbox & Awp Einstellung einfach beschissen ist (und jetzt kommt mir nicht an ja dann zock auf nen anderen Server), mein benehmen war in Ordnung aufregen tut sich jeder mal, beleidigt habe ich keinen. So zu dem Chat Ban da waren nur Kevin Sprüche mehr nicht, wenn du es nach gelesen hast würde ich an deiner stelle nochmal nach lesen, ich habe keine Beleidigung von mir gelassen, halt nur ein paar Kevin Sprüche also ist der Chat Ban nicht gerechtfertigt ohne Vorwarnung oder sonst was.
    & wen ich hier mal was sagen würde wie sich andere Spieler auf diesen Server verhalten bin ich noch ne schmuse Katze dagegen.
    Ps: Fallen wenn du eine Beleidigung findest an dem folgenden Tag dann würde ich gerne mal nen Screen davon sehen & der Chat Ban ist gerechtfertigt, aber so nicht !!
    Der Server sollte sich mal Kompetente Admins suchen, wie z.B. Rokkstar.
    Mfg Raiser

    Hallo ich würde mich gerne beschwerden über euren Admin Mitglied Syndicate, das 1. was ich bei ihm zu bemängeln habe ist das er bei meinem Ban die unwahrheit reingeschrieben hat & etwas einfach hinzugefügt hat was nicht stimmte.
    Dazu kommt der permanent Chat ban, völlig unbegründet gebannt worden ohne vorwarnungen oder mahnungen, auch wenn er Kevin heißt und ich paar Kevin sprüche gemacht habe die jeder kennt & auch schon gemacht haben begründet das keinen permanenten chat ban,
    ein Admin der seine Rechte ausnutzt sollte die Rechte wieder entzogen werden!
    Hoffe der Antrag wird schnell bearbeitet.


    Mfg Raiser

    Hallo ich hätte ein verbesserungsvorschlag und zwar die Hitbox & die Awp mir ist öfters aufgefallen wenn man mit der awp schießt und aimt fliegen die kugeln trotzdem öfters kilometer in ne andere richtung, als man aimt.
    Zu der Hitbox da gibt es einige mängel durchschüsse, hitmarker die nicht gezählt werden und treffer wo man garnicht mehr steht da die hitbox dort hängengeblieben ist sozusagen .... das wären meine verbesserungsvorschläge und würde mich freuen wenn die fehler behoben werden.
    Für den Hitmarker fail habe ich extra einen Screenshot gemacht, siehe Link http://images.akamai.steamuser…B7A30EEF7223A78FEF8E89A8/


    Mfg Raiser