Beiträge von Syndicate

    Hallo Korbinian,
    Erstmal viele Dank für deine Bewerbung.
    Ich habe mich dazu entschlossen dich als
    Member bei uns aufzunehmen.
    Ich würde gerne morgen mit dir ein Aufnahmegespräch führen und dort alles weitere klären.
    Wann das Gespräch stattfindet klären wir über WhatsApp.
    Meine Nummer hast du ja jetzt.
    Wegen der Stelle als Admin kann ich dir nur sagen das du dich erstmal als Member erfolgreich in das Gaming-Biatch Team integrieren solltest und dann noch mal eine Bewerbung als Admin schreiben kannst.
    Damit haben wir auch die Chance dich besser kennenzulernen und dich beurteilen zu können.


    MfG., Syndicate

    Hallo Ferdifuchs,
    Deine Beschwerde wurde von uns in Kenntnis genommen und wurde auch schon besprochen.
    Wir kümmern uns drum.
    Viele Dank dass du uns auf das unangebrachte Verhalten anderer Spieler aufmerksam machst und es in einem Screen festhälst.


    MfG.: Syndicate

    Hallo Pikachu<3


    Trotz deiner tollen Bewerbung, muss ich dir leider mitteilen dass, wir ein ein Mindestalter von 16 Jahren haben und du so dadurch leider nicht aufgenommen werden kannst.


    MfG.: Syndicate