Beiträge von djusp

    Guten Tag,


    Ich wurde immernoch nicht entbannt das mit dem family sharing war so das ich mit meinem 3 acc drauf war und der dann auch gebannt wurde. Wäre echt nice wenn du das komplett löschen würdest damit ich endlich wieder zocken kann.

    Guten Tag an das Gaming Biatch Team,


    ich möchte gerne einen Protest gegen einen Ban dalegen. Ich wurde vor knapp 8-10 Monaten gebannt und habe es satt auf irgendwelchen random Servern zu zocken wo doch meine Freunde auf den Servern von Gaming-Biatch zocken. Nun es war ein ganz normaler Tag auf dem Server bis (ich bin mir nicht mehr sicher. In meinem Ban Report steht auch nicht wer mich gebannt hat.) ich 3 sehr geile Luck Shots mit der AWP Noscope rausgehauen habe (Natürlich gegen den der mich gebannt hat). Dann hat er mich aufgefordert meinen nicht vorhandenen Aimbot auszustellen. Ich habe ganz normal weiter gespielt bis ich dann auf einmal "TSCHÜSS" im Chat gelesen habe von ihm und ich dann die Meldung bekommen habe, dass ich Permanent gebannt wurde wegen Nutzung von Aimbot. Wie gesagt ich hacke nicht und werde so ein Scheiß auch nie machen. Ich bitte um Rückmeldung.
    Mein Name damals war: >djusp<
    Server: Euer Surf Server