Beiträge von DarkyNeko

    Hey mein Name ist Dennis. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Ich spiele seitdem ich 12 bin Counter Strike und andere Shooter natürlich nicht nur Shooter sondern auch Strategie Spiele aber das ist Nebensache :D.
    Meistens bin ich am Tag 5-7 Std. online weil ich momentan noch zur Schule gehe habe ich normalerweise viel Freizeit und bin deshalb ziemlich aktiv.
    Ich wollte gerne Admin werden weil ich ziemlich oft auf den Servern bin und manchmal Regelverstöße mitbekomme z.B. es ist ein Camper auf dem Server oder ein Facejumper.
    Ich war auch schon ziemlich lange auf anderen Servern als Admin aktiv und habe meistens nur gute Bemerkungen bekommen.
    Ich würde mich Freuen bei euch Admin zu werden :smiling_face:


    MfG


    Darky/Dennis :smiling_face: