Beiträge von Redbaronx62

    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Member bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----
    1) Persönliches
    Ich heiße Korbinian (Korbi), bin 21 Jahre alt und wohne in Bayern. Geboren wurde ich am 14.08.1999
    Meine Schule habe ich schon beendet auch die Berufschule :smiling_face: Ich habe denn Beruf Kaufmann im Einzelhandel (bei ADLI erfolgreich abgeschlossen und arbeite immer noch weithin dort.


    2) Erfahrungen
    Ich war 2 Mal Admin bei GG ELITE und bei PTL. Allerdings wollte ich schon Immer zu Gaming Biatch gehören da ich schon seid über 6 Jahre bei euch schon bin :smiling_face: Und ich denn Server wieder füllen möchte.


    3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Member/Admin geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Umgang anbieten zu können.

    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --
    5) Onlinezeiten
    Montag: 14:00 Uhr - Open End
    Dienstag: 22:00 Uhr - Open End
    Mittwoch: 15:00Uhr - Open End
    Donnerstag: 22:00 Uhr - Open End
    Freitag: 22:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - Open End
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Arbeitszeiten (Ausbildung). können sich die Zeiten ändern!

    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp:Auf Anfrage,
    TeamSpeak: Redbaronx62,
    Skype:Auf Anfrage.
    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561198016448090/
    Dies war meine Bewerbung als Member
    Mit freundlichem Gruß,
    Korbinian.