Beiträge von Rease

    Hallöchen und einen schönen guten Morgen, Mittag oder wie auch immer.
    Hier einmal ein paar Zeilen über mich!



    Über mich:
    Name: Rease aka Tim
    Alter: 20 Jahre jung
    Steam: http://steamcommunity.com/id/officialrease/


    Positive Eigenschaften:
    Ich gehe davon aus das ich eine gewisse Erfahrung mitbringe.
    Ich hatte selbst eine lange Zeit Gameserver online, daher habe ich Erfahrungen im Umgang und der Pflege von Servern.
    Regeln werden natürlich geachtet und respektvoll gehütet. Regel sind nicht da um sie zu brechen, leider kommt das
    öfters vor, daher möchte ich gerne auf den Servern für Verständnisvolles einhalten der Regeln sorgen.
    Ich bin so gut wie rund um die Uhr online und daher immer zur Verfügung, sollte Hilfe benötigt werden.


    Negativen Eigenschaften:
    Leider reagiere ich sehr genervt auf wiederholtes respektloses Verhalten, so dass ich ab einem Gewissen Punkt nicht mehr diskutiere.
    Durch meine ukrainische Ader halte ich auch nicht viel von Rassistischem gerede, so etwas ist für mich untersagt.
    Was nicht bedeutet das in meiner Gegenwart keine Witze gemacht werden dürfen, man sollte nur wissen in welcher Form.


    Spielbezogene Daten:
    Wie lange Spielst du Counter Strike: Source? - Ich denke seit ungefähr 6 Jahren (+- 1 Jahr).
    Was für Erfahrung bringst du für dieses Spiel mit? - Ich denke das ich gewisse Kenntnisse in diesem Spiel besitze, durch das ehemalige Leiten von Gameservern kenne ich mich mit dem Spiel relativ gut aus. ( Überzeugt euch selbst :smiling_face: )
    Kennst du dich mit den Servern aus? - Ich würde sagen Ja. Ich spiele dort schon seit 2014
    Sind dir die Regeln für die Server bekannt? - Die Regeln sind mir sehr gut bekannt.


    Administratorische Daten:
    Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden? - Weil ich der Meinung bin einen "frischen Wind" ins GB Team zu bringen. Ich verfüge über Erfahrungen im Bereich Hosting, Video Schnitt und Grafikdesign.
    Ich denke das meine Erfahrungen hilfreich und von nutzen sein könnten. Dazu spiele ich sehr gerne auf den GB Servern.
    Welche Erfahrung bringst du als Admin mit? - Ich denke ich brauche mich hier nicht wiederholen :smiling_face:
    Welche Aufgaben hat ein Admin? - Ein Admin sollte die Regeln das Ziel der Karte und seine Kameraden vor Betrug bewahren. Durchsetzungsvermögen und eine guter Wille schaden meiner Meinung nach auch nicht.
    Allerdings finde ich das die Freude zum Spiel und seiner Tätigkeit auch nicht zu kurz kommen sollte.
    Wie verhältst du dich gegenüber deinen Mitspielern? - So wie ich es auch von ihnen erwarten würde, ein fairer und respektvoller Umgang.
    Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet? - Zunächst sollen die besagte Person auf ihren Fehler hingewiesen werden denn es kann natürlich sein das diese Person etwas übersehen hat. Dennoch sollte meiner Meinung nach nach einem Regelverstoß wie zb. bei einem Facejump ein Slay folgen. Bei weiterem Regelverstoß folge dann ein Kick vom Server. Das ganze sollte allerdings Höflich ablaufen. Bei Regelverstößen wie das beleidigen von Mitspielern folgt meiner Meinung nach eine Aufforderung und bei weiterem vergehen ein Kick. Die letzte Lösung wäre dann ein Ban.
    Wie verhältst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern? - Freundlich und hilfsbereit, eigentlich Selbstverständlich!


    Ich hoffe diese Zeilen waren/sind Hilfreich, lieb Grüße und Frohe Weihnachten.


    Rease :red_heart: