Beiträge von Neoxx

    Nun ist es soweit wir haben unsere neue IP! :smiling_face:


    Server Liste:
    AwpNoScope - 94.23.97.64:27015
    Aim Deagle - 94.23.97.64:27025
    ScoutNoScope - 94.23.97.64:27050
    Zombie Riot - 94.23.97.64:27060
    Surf - 94.23.97.64:27070


    Gruß Neoxx

    Ihr wurdet selbst gebannt?


    Sollte das der Fall sein brauchen wir möglichst genau deine Sicht der Dinge (was ist passiert?) und deine Steam ID oder zumindest den exakten Namen den ihr hattet als ihr gebant wurdet.
    Ganz Wichtig!!! Schreibt euren Post gegenüber allen Leuten, inklusive dem Admin der euch gebannt hat mit 100% Respekt und bleibt auch beim Titel sachlich!



    Also nochmal zum mitschreiben was wir brauchen damit wir nachvollziehen können von wem und wieso du gebannt worden bist.



    Steam ID ( Oder dein exakten Namen den ihr InGame hattet )
    Auf welchem Server du gebannt worden bist.
    Welcher Admin dich gebannt hat.
    Kurz und Sachlich schildern wie es zum Ban kam.

    Zu Meldungen:


    Zwar kann man Meldungen bzw. Reports auch über unser Sourcebans machen, jedoch finden sie keine Beachtung. Es wird nur hier im Forum auf Beschwerden reagiert!
    Bitte bleibt beim Melden sachlich, Beleidigungen will (wenn es keine Zitate sind die zeigen was der andere gemacht hat) hier keiner sehen!


    Was in der Meldung drin sein sollte:

    Themenname sollte neben der Beschuldigung auch den Namen des Gemeldeten haben.


    Der Name des Gemeldeten.
    Die SteamID des Gemeldeten. (Sehr wichtig! Ohne diese kann nicht gebannt werden!)
    Was ist passiert?
    Wann ist es passiert?
    Bei Cheatern: eine Beweis-Demo.


    Hinweis: Sollte eine Demo länger als 10 Minuten dauern, so gebt bitte eine Zeitangabe (am besten den entsprechenden Tick) mit an, damit erleichtert ihr uns Admins deutlich die Arbeit und wir haben mehr Zeit für die Server.


    Das Aufzeigen von Beweisen mit Screenshots und Demos erhöht die Banchance erheblich!



    P.S Ohne einen Beweis wird kein Admin einen Spieler vom Server Bannen !

    §1.Allgemeine Clanregeln


    §1.1 Keine verbalen Kraftausdrücke oder unbegründete Anschuldigungen dem Gaming-Biatch Clan gegenüber!



    §2.Aufnahme


    §2.1 Jeder darf dem Clan Gaming-Biatch beitreten.


    §2.2 Das Mindestalter beträgt jedoch 16 Jahre, doch die Admins nehmen sich das Recht vor, Personen nicht nur nach dem Alter sondern auch nach der geistigen Reife zu bewerten!


    §2.3 Bei Eintritt in dem Clan beginnt eine 1 wöchige Probezeit (Trail-Member).


    §2.4 Ab dem Beginn der Trialzeit müssen die einzelenden Leader/Co-Leader zur Steam-Freundesliste hinzugefügt werden.


    §2.5 Wird der Clan aus irgendwelchen Gründen verlassen, muss dies bei einem Admin gemeldet werden. Sollte keiner anwesend sein, sollte ein Offline Nachricht in Steam genügen.



    §3.Mitgliedschaft


    §3.1 In unserem Clan sind Cheater ungerne gesehen! Falls der Clan erfahren sollte, dass ihr auf unserem oder anderen Server cheatet, werdet ihr ohne Vorwarnung aus dem Clan geworfen.


    §3.2 Mitgliedschaft anderen Clans ist untersagt!


    §3.3 Das tragen von Clantag's anderer Clans ist strengstens untersagt!


    §3.4 Das tragen des Clantag's ist Pflicht.



    §4.Aktivität


    §4.1 Sollte eine Person länger als 1 Woche nicht aktiv sein, so sollte er dies den "Leader | Co-Leader" sagen!



    §5. Allgemeine Teamspeakregeln:


    §5.1 Die folgenden Regeln gelten für alle Nutzer unseres Teamspeak 3 Servers. Mit Betreten des Teamspeak 3 werden diese Regeln akzeptiert.


    §5.2 Sich für andere Nutzer auszugeben (bspw. deren Namen zu verwenden) wird als Betrug angesehen und entsprechend bestraft.


    §5.3 Bei Gaming-Biatch ist das Voice Tool TeamSpeak 3 Pflicht. Falls ihr dieses Programm nicht habt, seid ihr dazu verpflichtet euch dieses Herunterzuladen und zu Benutzen. Hilfestellung bekommt ihr gerne von Neoxx oder Syndicate


    §5.4 User, die Gespräche absichtlich stören und auch nach mehrmaligen Ermahnen keine Einsicht zeigen,müssen mit einem Channel- oder Server kick rechnen. In uneinsichtigen Fällen werden die Zugänge zum Teamspeak für diesen User gesperrt.
    Über die länge des Ausschlusses hat lediglich das entsprechende Team Mitglied zu entscheiden.


    §5.5 Wer keinen vernünftigen Umgangston beherrscht und Andere beleidigt, ob nun direkt oder subtil, muss mit den Konsequenzen leben.


    §5.6 Pornographische oder rassistische Aussagen sind nicht erlaubt! Dies führt zu einem sofortigen Bann! Das gilt auch für Nick namen und Channel namen.


    §5.7 Private Missverständnisse und Streitigkeiten sind auch privat zu klären.Sollte die Situation dennoch eskalieren, zieht euch bitte in einen privaten Channel zurück oder nutzt einen Channel der von keinem anderen User benutzt wird.


    §5.8 1-2x wöchentlich vorbeischauen. (außer man ist im Urlaub oder man ist sonst schwerwiegend verhindert! -> bitte Bescheid sagen)


    §5.9 Jegliche Art von Werbung ist verboten, wenn dies nicht vorher mit einem Team Mitglied abgesprochen wurde.



    §6.Sonstiges


    §6.1 Sensible Daten wie Cheat Verdacht, Spielstrategien, Passwörter sowie persönliche Daten von Mitgliedern oder Usern sind Claninterne Sachen. Ein Weiterreichen an Dritte oder die öffentliche Verbreitung kann u. U. strafrechtlich geahndet und ggfs. zur Anzeige gebracht werden.


    §6.2 Jeder Angriff gegen einen unserer Gameserver oder den Voiceserver ist strafbar. Die IP-Adressen werden geloggt und im Falle eines Angriffsversuch, welcher Art auch immer, zur strafrechtlichen Anzeige gebracht. Dies betrifft vor allem das Floating mit diversen Programmen und DDOS-Attacken.


    §6.3 Die War-Bereiche dürfen nur dann betreten werden, wenn andere Member kein War zocken.



    §7.Verstoß


    §7.1 Wird gegen eine dieser Regeln verstoßen, bekommt das entsprechende Mitglied eine Verwarnung. Die Verwarnung ist 4 Wochen gültig, bevor sie verfällt. Kommt währenddessen eine zweite Verwarnung hinzu, verlängert sich die Zeit automatisch. Hat ein Mitglied 3 Verwarnungen, erfolgt der Ausschluss aus dem Clan und es wird auf User zurückgestuft. Je nach Schwere der Fälle oder dem Fehlverhalten eines Users/Mitglieds, kann ein Bann von Gameservern, Webseite, Teamspeak, etc. erwirkt werden.



    §8.Leader Recht


    §8.1 Die Admins behalten sich das Recht vor die Regeln jederzeit zu ändern. Das heißt Regeln ändern, Hinzufügen, Entfernen etc.. Einen entsprechenden Hinweis wird es geben.


    §8.2 Achtet bitte auf Anweisungen von Admins!



    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Clan Leader oder Co-Cleader



    Mit freundlichen Grüßen das Gaming-Biatch Team