Erstmal danke für die vorschläge!
Der Ace Skin wurde hinzugefügt
.
Most Kills wurde auch hinzugefügt
Gruß Neoxx
Erstmal danke für die vorschläge!
Der Ace Skin wurde hinzugefügt
.
Most Kills wurde auch hinzugefügt
Gruß Neoxx
Guten Morgen, Wolfsblut ich habe deinen Post mal verschoben und bearbeitet!
Die map wurde hinzugefügt.
Gruß Neoxx
Natürlich nicht! Das ständige beleidigen nervt uns auch.
Aber andere leute übers internet zu beleidigen ist ja viel leichter da man sich Zuhause sicher fühlt & die person einem nichts tuhen kann. (In echt sind sie immer ganz klein mit Hut)
Gruß Neoxx
Guten Morgen Community,
1. Der Store wurde nun auf die Version 1.2 Final geupdatet.
2. Durch die neue Version brauchte der Store eine neue Datenbank!
3. Ich konnte die Items der Spieler zwar in die neue DB importieren doch im Inventar wird nichts angezeigt! (Zumindest wurden die Credits übernommen.)
4. Unser Store wurde nun auf Deutsch übersetzt.
Sollten Bugs auftreten bitte hier melden.
Gruß Neoxx
Wieso ist es erst möglich ab 8 spielern votemute zu machen oder voteban
Vor kurzem hatten wir ein anderes problem, 4 Spieler waren auf dem Server 3 meinten dann den einen zu vote banen ohne das es was gemacht hat.
Daraufhin habe ich es wieder auf die Standard einstellung zurückgestellt in diesem falle 8.
keiner von das team war online oder hat auf den /call | !call reagiert
Guck dir bitte mal die Zeit an! Die meisten Admins müssen Arbeiten, Und sind dementsprechend erst später Zuhause.
Gruß Neoxx
Wichtig der Store ist mit 3 Servern verbunden ( Surf, AwpNoScope, ScoutNoScope )
Bei Titel vorschlägen bitte auch eine farbe mit hin schreiben. Zur Farb Übersicht ( Beispiel: {fullred}Test | Würde so aussehen Test )
Wegen Nade Skins muss ich schauen was sich noch in Counter Strike: Source für models befinden. Ansonsten muss ich nach "Custom Skins" suchen.
Skin buggs kommen nicht direkt vom Skin sondern vom Store. Ich warte auch schon länger auf ein Store Update.
Gruß Neoxx
Konnte ich nicht wissen
Das Problem war Spawn Protection hab es durch ein anderes ersätzt.
Die Chat nachrichten wurden entfernt und man ist weiterhin 10 sek. geschützt
Player Colors geht nun auch wieder.
Gruß Neoxx
Um welchen Server handelt es sich?
Erstmal danke für die Vorschläge!
Spawn Protection, Anti Camp & die 3 neuen Maps werden in kürze hinzugefügt.
Wegen Weapon Restrict könnt ihr "Abstimmen" was raus soll.
Gruß Neoxx
Hallo hiighLife'#
Nach über einem Jahr laufzeit hat trotzdem keiner drauf gespielt.
Und so wurde der server gelöscht.
Gruß Neoxx
Vorlage für eine Bewerbung als Admin
Persöhnliche Daten:
Name
Alter
Steam Name / Steam Profil Link
Positive Eigenschaften
Negativen Eigenschaften
Spielbezogene Daten:
Wie lange Spielst du Counter Strike: Source?
Was für Erfahrung bringst du für dieses Spiel mit?
Kennst du dich mit den Servern aus?
Sind dir die Regeln für die Server bekannt?
Administratorische Daten:
Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden?
Welche Erfahrung bringst du als Admin mit?
Welche Aufgaben hat ein Admin?
Wie verhälst du dich gegenüber deinen Mitspielern?
Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet?
Wie verhälst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern?
Ein Kurzes Schlusswort über dich bzw was du uns noch mitteilen möchtest.
Sind noch Admin stellen frei? JA
Moin zusammen,
Ich habe auch schon überlegt einen 2 zweiten Surf server zu machen. Aber da es nur 3 leute möchten macht es nicht viel sinn.
Auf Surf ist der Bhop boost schon recht weit unten im gegensatz zu AwpNoScope / ScoutNoScope.
Gruß Neoxx
§2.2 Das Mindestalter beträgt jedoch 16 Jahre, doch die Admins nehmen sich das Recht vor, Personen nicht nur nach dem Alter sondern auch nach der geistigen Reife zu bewerten!
Gruß Neoxx
Melde dich bitte über Steam bei mir damit wir weitere schritte einleiten können. (Zum Test Admin)
Gruß Neoxx
Ich persönlich finde deine bewerbung garnicht so schlecht.
Adde mich bitte mal in Steam damit wir weitere schritte einleiten können. (Zum Test Admin)
Gruß Neoxx
Ich hatte dich endbannt...
Wurde automatisch erstellt.
[SourceBans] Family Sharing Owner Ban for Steam ID: STEAM_0:0:120195361 |
Wie schafft man sowas?
Gruß Neoxx
Hallo djusp,
Du wurdest endbannt!
Wir werden dich aber im auge behalten.
Gruß Neoxx
Hallo ROKKSTAR,
Erstmal danke für deine Bewerbung!
Wir würden dich erstmal als Test Admin einstellen dann hast du 7 tage zeit dich zu beweisen.
Ich möchte mich auch noch dafür entschuldigen das ich so lange gebraucht habe zu antworten!
Alles weitere besprechen wir dann Privat. via Steam / Teamspeak³
Gruß Neoxx
Hallo AktioYAAA,
Erstmal danke für die meldung!
Er kriegt erstmal eine ausszeit von 3 tagen damit er mal überlegen kann was er falsch gemacht hat.
Das schöne ist ja alles was man in den Chat schreibt wird gelogt. (Wie man hier sehen kann)
Gruß Neoxx
Alles anzeigen
17 FEB 2016 - [Blockierte Grafik: http://media.steampowered.com/apps/csgo/blog/images/tags/csgo_blog_tag.png]
[OPERATION WILDFIRE]
— Operation Wildfire is LIVE: http://counter-strike.net/operationwildfire
— Seven community maps available in Competitive Matchmaking as well as other game modes via the Operation Wildfire map group
— The Operation Wildfire Access Pass ($5.99) is now available giving access to the following features:
— The Operation Wildfire coin, upgradeable through the completion of challenge missions
— An Operation Journal that tracks your stats in official competitive matches and includes a Friends Leaderboard
— The cooperative Gemini Campaign, featuring replayable missions with individual mission leaderboards.
— The Wildfire Campaign, featuring 30 missions in Casual, Arms Race, Demolition, and Deathmatch modes.
— Blitz Missions, global events that grant bonus XP for completing a specific action (must be Private Rank 3 or above to participate in Competitive Blitz Missions).
— Access to weapon drops from Operation collections: Cobblestone, Cache, Overpass, Gods and Monsters, Chop Shop, and Rising Sun
— Exclusive access to the Operation Wildfire Case featuring 16 community-created weapon finishes and the all-new Bowie Knife.
— Nuke has returned (available in Matchmaking included in the Operation Wildfire map group). For more details, visit: http://counter-strike.net/reintroducing_nuke
[GAMEPLAY]
— ARMS RACE
— The leader’s glow in Arms Race no longer shows through walls.
— M4A1-Silenced has been added to the rifle section of available Arms Race weapons.
[UI]
— Fixed AWP icon to better represent the weapon’s silhouette.
— The English string “ALIVE” in the playercount hud element is now a localized token.
— Inventory filter for All Weapons now filters out display items and music kits correctly.
— Inventory sorting by Quality now better groups items within the same quality by their slot.
— Updated the Nuke loading screen icon.
[MISC]
— Fixed particle rain not following the “in eye” player if you were spectating someone.
— Detail sprites (like grass) have been improved so many more can be rendered for much cheaper.
[SDK]
— [vbsp.exe] increased MAX_MAP_ENTITIES to 20480 from 16384 to compile bigger maps.
— Maps can have multiple radar images based on player height.
— Added several features to support a new mission type: Co-op Strike (game_type 4, game_mode 1)
— Added Co-op Strike items: Heavy Armor, Tactical Awareness Grenades, and Medi-Shot.
— Added new spawn point (info_enemy_terrorist_spawn) for use in Co-op Strike missions to spawn enemies which can specify somethings like unique models, loadouts, behavior, etc.
— Added an Exploding Barrel entity for use in the Co-op Strike missions.
— func_hostage_rescue entity is now able to be disabled.
— Added a Heavy Phoenix enemy.
— Added item_coop_coin entity that displays how many (of 3) you’ve collected.
— In Co-op Strike mode, bots will no longer try to path through “blocked” nav areas.
— Bots can be set to “asleep” in Co-op Strike mode and they will stay put until they see an enemy, take damage or are the last enemy alive.
— Added a game_coopmission_manager entity to help manage and relay data to other entities/vscript for Co-op missions.
— The game_player_equip entity has been updated to allow maps to give any weapon to the activator with an argument.
— prop_door_rotating now blocks nav when closed, locked and unbreakable.
— Fixed an assert in prop_door_rotating where it tried to play a “locked” activity regardless of it had it when the player used it when locked.
— Added OnFirstPickedUp, OnDroppedNotRescued, OnRescued outputs to hostage entities.
— Added a convar (mp_c4_cannot_be_defused) that when enabled, prevents C4s from being defused.
— Resurrected the HL2 env_gunfire entity.
— Added two new convars for managing dropped weapons
— weapon_auto_cleanup_time “If set to non-zero, weapons will delete themselves after the specified time (in seconds) if no players are near.”
— weapon_max_before_cleanup “If set to non-zero, will remove the oldest dropped weapon to maintain the specified number of dropped weapons in the world.”
— Added a third option to mp_death_drop_grenade which makes all held grenades drop on death (used in Co-op Strike)
— Updated weapons in Hammer fgd to use weapon models that match the ones used when spawned in the world. Plus added some missing weapons.
— Added env_sprite_clientside entity which is just a clientside sprite (doesn’t use edicts).
[MAPS]
— Nuke
— Now available in Competitive Matchmaking, and other game modes in the Operation Wildfire Map Group
— Cache:
— Fixed DM spawns
— Improved radar polish
— Improved visual polish
— Added physics to fence in Sun room
— Fixed numerous “pixel walks”
— Fixed one-way wallbang at mid (thanks TomCS!)
— Fixed fencing at T-spawn being non-solid (thanks JoshOnTwitch!)
— Mirage:
— Removed wall-lamps that blocked visibility from ticketbooth to mid in bombsite A
— Removed shelf inside market near bombsite B (thanks TheWhaleMan!)
— Added a plywood board to bomb-crate in bombsite A to make throwing grenades under scaffolding more consistent
— Slight adjustments to Safehouse, Lake, and Shoots