Beiträge von Neoxx

    Natürlich nicht! Das ständige beleidigen nervt uns auch.


    Aber andere leute übers internet zu beleidigen ist ja viel leichter da man sich Zuhause sicher fühlt & die person einem nichts tuhen kann. (In echt sind sie immer ganz klein mit Hut)


    Gruß Neoxx

    Guten Morgen Community,


    1. Der Store wurde nun auf die Version 1.2 Final geupdatet.
    2. Durch die neue Version brauchte der Store eine neue Datenbank!
    3. Ich konnte die Items der Spieler zwar in die neue DB importieren doch im Inventar wird nichts angezeigt! (Zumindest wurden die Credits übernommen.)
    4. Unser Store wurde nun auf Deutsch übersetzt. :thumbs_up:


    Sollten Bugs auftreten bitte hier melden.


    Gruß Neoxx

    Wieso ist es erst möglich ab 8 spielern votemute zu machen oder voteban


    Vor kurzem hatten wir ein anderes problem, 4 Spieler waren auf dem Server 3 meinten dann den einen zu vote banen ohne das es was gemacht hat.



    Daraufhin habe ich es wieder auf die Standard einstellung zurückgestellt in diesem falle 8.


    keiner von das team war online oder hat auf den /call | !call reagiert


    Guck dir bitte mal die Zeit an! Die meisten Admins müssen Arbeiten, Und sind dementsprechend erst später Zuhause.


    Gruß Neoxx

    Wichtig der Store ist mit 3 Servern verbunden ( Surf, AwpNoScope, ScoutNoScope )


    Bei Titel vorschlägen bitte auch eine farbe mit hin schreiben. Zur Farb Übersicht ( Beispiel: {fullred}Test | Würde so aussehen Test )


    Wegen Nade Skins muss ich schauen was sich noch in Counter Strike: Source für models befinden. Ansonsten muss ich nach "Custom Skins" suchen.


    Skin buggs kommen nicht direkt vom Skin sondern vom Store. Ich warte auch schon länger auf ein Store Update.


    Gruß Neoxx

    Konnte ich nicht wissen :smiling_face:


    Das Problem war Spawn Protection hab es durch ein anderes ersätzt.


    Die Chat nachrichten wurden entfernt und man ist weiterhin 10 sek. geschützt


    Player Colors geht nun auch wieder.


    Gruß Neoxx

    Hallo hiighLife'#


    Nach über einem Jahr laufzeit hat trotzdem keiner drauf gespielt.


    Und so wurde der server gelöscht.


    Gruß Neoxx

    Vorlage für eine Bewerbung als Admin


    Persöhnliche Daten:


    Name
    Alter
    Steam Name / Steam Profil Link
    Positive Eigenschaften
    Negativen Eigenschaften


    Spielbezogene Daten:


    Wie lange Spielst du Counter Strike: Source?
    Was für Erfahrung bringst du für dieses Spiel mit?
    Kennst du dich mit den Servern aus?
    Sind dir die Regeln für die Server bekannt?


    Administratorische Daten:


    Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden?
    Welche Erfahrung bringst du als Admin mit?
    Welche Aufgaben hat ein Admin?
    Wie verhälst du dich gegenüber deinen Mitspielern?
    Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet?
    Wie verhälst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern?


    Ein Kurzes Schlusswort über dich bzw was du uns noch mitteilen möchtest.


    Sind noch Admin stellen frei? JA

    Moin zusammen,


    Ich habe auch schon überlegt einen 2 zweiten Surf server zu machen. Aber da es nur 3 leute möchten macht es nicht viel sinn.


    Auf Surf ist der Bhop boost schon recht weit unten im gegensatz zu AwpNoScope / ScoutNoScope.


    Gruß Neoxx

    Hallo ROKKSTAR,


    Erstmal danke für deine Bewerbung!


    Wir würden dich erstmal als Test Admin einstellen dann hast du 7 tage zeit dich zu beweisen.


    Ich möchte mich auch noch dafür entschuldigen das ich so lange gebraucht habe zu antworten!


    Alles weitere besprechen wir dann Privat. via Steam / Teamspeak³


    Gruß Neoxx

    Hallo AktioYAAA,


    Erstmal danke für die meldung!


    Er kriegt erstmal eine ausszeit von 3 tagen damit er mal überlegen kann was er falsch gemacht hat.
    Das schöne ist ja alles was man in den Chat schreibt wird gelogt. (Wie man hier sehen kann)


    Gruß Neoxx