Bewerbung Zum ClanMember

  • Guten Tag liebe Gaming-Biatsch Member und Admins
    ich möchte mich gerne zum Member bewerben.


    Mein Ingame Name Ist Übrings:
    >•ÐłЯТHΛϾКS #NOΛIM<
    ich spiele sehr oft Auf Gaming Biatch server noscope und awp
    Jetzt nach langer langer Zeit wollte ich mich für den Clan bewerben weil ich mit vielen Gaming-Biatsch Membern gut klar komme und gerne mit den Membern und Admins auf den Servern spiele und da ihr Member sucht.
    Meine Hobbys:


    Fußball spielen


    Computer spielen [SpieleDieIchSpiele]:


    Counter strike source


    Minecraft selten


    Ich bin noch in keinem Clan ich würde mich sehr freuen wenn ich dem Gaming-Biatsch Clan beitreten kann


    Ich Wurde mich sehr freuen das ich in den clan kann MfG DirtHacks!,


    (Von 2 Post)


    Also ich weiß nicht wie ich mich bewerben kann lol Schön weil ich will mich als member bewerben also ich bewerb mich hier
    Hallo ich bin
    16 Jahre
    Name:max
    Spielzeit Counterstrike: 3053 STD Ca 2 Jahre
    Spielzeit Minecraft: 1334 Std 5 monate
    Bewerbung:Clan member
    Hobbys; raus gehen, schwimmen, zocken.
    Freunde: Marvin , Kevin ; Max , Adrian , Karl
    Freundin : Leonie ; Lea
    Geschlecht:Junge + MAN
    Also ich hab mich jz bewerbt und
    Email:Cookie@outlook.de
    CSS NAME:>Dirthacks #NOAIM<
    Reicht Das? hab mich bewerbt jz will Clan member Werden

  • Hallo DirtHacks / 2High4Die, (Max)


    Erstmal danke für deine Bewerbung obwohl sie nicht gerade perfekt ist.


    Wie alt bist du den wirklich? Laut post bist 16! Dann habe ich aber gehört das du 18 und dann 20 warst. Und heute sagtest du 13 :confused_face:


    1. Deine Rechtschreibung fand ich nicht gerade gut, Aber das ist erstmal nicht weiter schlimm.
    2. Hast du dein Email Passwort veröffentlicht besonders schlau. :face_with_tongue: PS: Habe es für dich entfernt.
    3. Heute wurdest du für 4 Stunden vom Server gebannt weil du andere Beleidigt hast. Unter anderem ein Admin.
    Damit verstößt du gegen unsere Server Regel. Und wenn du dich jetzt schon nicht drann halten kannst wie sollte das in Zukunft aussehen?
    4. Kann man in deinem Chat verlauf sehen das du geschrieben hast "lass telecampen." das ist auch verboten!


    2017-04-24 15:53:39lass telecampen.

    5. Du willst nur in irgendein Clan rein mehr nicht.


    2017-04-24 15:49:52el patron darf ich in den clan bitte ich bin im clan search ichg liebe euer clan der is einfach fantastic!. bitte.

    Oder hier.

    2017-04-24 14:28:48wendy ladest du mich in virtual clan ein :face_with_tongue: *-*.


    Diese Bewerbung wurde abgelehnt weil?


    1. Es wurde 2x gegen die Server Regeln Verstoßen.
    2. Und da er kein wirkliches Interesse an unserem Clan hat, Würde das auch kein Sinn machen.


    Gruß Neoxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!