Beschwerde an Syndicate

  • Hallo ich würde mich gerne beschwerden über euren Admin Mitglied Syndicate, das 1. was ich bei ihm zu bemängeln habe ist das er bei meinem Ban die unwahrheit reingeschrieben hat & etwas einfach hinzugefügt hat was nicht stimmte.
    Dazu kommt der permanent Chat ban, völlig unbegründet gebannt worden ohne vorwarnungen oder mahnungen, auch wenn er Kevin heißt und ich paar Kevin sprüche gemacht habe die jeder kennt & auch schon gemacht haben begründet das keinen permanenten chat ban,
    ein Admin der seine Rechte ausnutzt sollte die Rechte wieder entzogen werden!
    Hoffe der Antrag wird schnell bearbeitet.


    Mfg Raiser

  • Grund für den Ban: "beleidigt server und benimmt sich nicht"


    Da du wiederholt und trotz Aufforderungen aufzuhören, den Server als "hurensohn server" betitelst, ist der Ban gerechtfertigt. Banlänge ist auch ok, da du nicht zum ersten mal wegen deiner Ausdrucksweise aufgefallen bist.
    Über den Chatban lässt sich streiten; sich aber darauf zu verlassen, dass er diese "Späßchen" einfach so hin nehmen würde, ist genau so töricht.


    Fazit: Wir werden über den Chatban nochmal schreiben, aber bis dahin solltest du versuchen nicht weiter aufzufallen.


    *EDIT* Ich habe mir den Chatverlauf nochmal durchgelesen. Das war weit mehr als bloß ein paar "Kevin Sprüche" zu klopfen. Chatban sieht bis jetzt gerechtfertigt aus.

  • Hallo Fallen,
    gegen den Ban habe ich auch nichts zu meckern, es ist wahr hab gesagt isn Hurensohn Server, weil was Syn auch mit gelesen hat die Hitbox & Awp Einstellung einfach beschissen ist (und jetzt kommt mir nicht an ja dann zock auf nen anderen Server), mein benehmen war in Ordnung aufregen tut sich jeder mal, beleidigt habe ich keinen. So zu dem Chat Ban da waren nur Kevin Sprüche mehr nicht, wenn du es nach gelesen hast würde ich an deiner stelle nochmal nach lesen, ich habe keine Beleidigung von mir gelassen, halt nur ein paar Kevin Sprüche also ist der Chat Ban nicht gerechtfertigt ohne Vorwarnung oder sonst was.
    & wen ich hier mal was sagen würde wie sich andere Spieler auf diesen Server verhalten bin ich noch ne schmuse Katze dagegen.
    Ps: Fallen wenn du eine Beleidigung findest an dem folgenden Tag dann würde ich gerne mal nen Screen davon sehen & der Chat Ban ist gerechtfertigt, aber so nicht !!
    Der Server sollte sich mal Kompetente Admins suchen, wie z.B. Rokkstar.
    Mfg Raiser

    Einmal editiert, zuletzt von Raiser () aus folgendem Grund: Zu dem Thema Ban mehrere Aufforderung und nicht aufhören, er hat mich nicht 1x vorgewarnt, die einzigste Sache die er geschrieben hat, ''Hurensohn Server also?'' Antwort von mir : Ja. zack gleich Ban. Also ich weiß genau was ich gesagt habe oder mir gesagt wurde oder auch nicht also. Syndicate is in meinen Augen aufjedenfall kein Kompetenter Admin was wahrscheinlich auch noch andere Bestätigen können, wenn er da mit seinem Kumpel am rum gröhlen ist das natürlich in Ordnung. Ich würde mal bisschen nachdenken.

  • Und was ich mich noch frage ist, warum Antwortet er nicht selber auf den Thread? aber gibt deiner Antwort einen Daumen hoch. Daran sieht man einfach das der Chat Ban auf jeden Fall nicht gerechtfertigt ist !!

  • Zu den 'Kevin Sprüchen' ; die waren bewusst provozierend und zusammengefasst mehr als grenzwertig ( Bewusstes negatives Verhalten, um eine verwertbare Reaktion zu bekommen ). Weiterhin ist es mehr als fraglich, ob man dem Leader mit nem Rechteentzug drohen sollte( "2017-03-11 20:43:45lange wirst net die rechte behalten." ). Wenn du also schon mit einer gewissen Intention ankommst, müsstest du dir auch über die Konsequenzen im Klaren sein.


    Und was auch noch mein Bedenken ist das ihr beiden natürlich unter einem Hut steckt & du ihn hier in den Schutz nimmst damit er seine Admin rechte wegen nicht kompetentes Verhalten verliert.

    Ich stehe in einem Zweifelsfall natürlich hinter meinem Clan(Kollegen). Hier aber eine Absicht anzudeuten ist nicht bloß haltlos, sonder über alle Maße eine unverschämte Heuchlerei.


    Und was ich mich noch frage ist, warum Antwortet er nicht selber auf den Thread? aber gibt deiner Antwort einen Daumen hoch. Daran sieht man einfach das der Chat Ban auf jeden Fall nicht gerechtfertigt ist !!

    Wenn man selbst beteildigt ist, sollte man nicht unbedingt selber aktiv werden (Vorgefasste Meinung). Ich habe dir oben nochmal zusammengetragen, was meiner Meinung nach ein Fehlverhalten deiner Seite gewesen ist.


    *EDIT*
    Hier noch ein paar Wörter zum Schluss: Dein hier dargelegter Text und deine Aktionen Ingame unterscheiden sich meilenweit. Du philosophierst über die Integrität eines Admins, wärend du dich hinter deiner Heuchelei versteckst. Provokationen deiner Seite (Ursache), wirkten einen Chatban von Seiten des Admins (Wirkung). Es ist hierbei egal, ob er dich hätte vorwarnen müssen, da dein Handeln bewusst negativ war und mehrfach wiederholt wurde.
    Um es zu verdeutlichen: Wenn du auf der Straße jemanden anpöbelst und nicht locker lässt, erfolgt immer eine Reaktion, die nicht bloß auf einer verbalen Ebene bleibt.

  • Einfach nur reinsten bullshit was du da schreibst hahahaha, ( "2017-03-11 20:43:45lange wirst net die rechte behalten." ). Dazu müsste ich eigentlich garnichts sagen, wärst du da gewesen hättest du gewusst warum ich das geschrieben habe.
    Bei euch kann man eh nix erreichen, ist mir jetzt auch relativ scheiß egal ob der Chat ban aufgehoben wird oder nicht laberst eh nur bullshit von der Seite

  • Hallo ich bin dirthacks in css >DirtHacks #NOAIM< ihr kennt mich ja bestimmt aber ich wollte sagen das ich vlt euer member kann sein weil in euer server steht wir suchen member und die beschwerde ist das es bei mir nur rumm laggt jeden morgen in den server laggt es bei mir bitte behebt es das aber die frage is auch ich bin neu hier übrings ich weiß net was hier los ist xD aber die frage is auch ob ich ein member werden kann und in den Clan GB rein darf weil ich bin gut in css scout und so also mich wurde es freuen wenn ich member werden kann :face_with_tongue:

  • Hallo ich bin dirthacks in css >DirtHacks #NOAIM< ihr kennt mich ja bestimmt aber ich wollte sagen das ich vlt euer member kann sein weil in euer server steht wir suchen member und die beschwerde ist das es bei mir nur rumm laggt jeden morgen in den server laggt es bei mir bitte behebt es das aber die frage is auch ich bin neu hier übrings ich weiß net was hier los ist xD aber die frage is auch ob ich ein member werden kann und in den Clan GB rein darf weil ich bin gut in css scout und so also mich wurde es freuen wenn ich member werden kann :face_with_tongue:

    Meldungen & Beschwerden | Bewerbung zum Clan Member



    So bitte diese beiden Links benutzen und erstmal die jeweils angepinnten Threads lesen :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!