Hitbox & Awp

  • Hallo ich hätte ein verbesserungsvorschlag und zwar die Hitbox & die Awp mir ist öfters aufgefallen wenn man mit der awp schießt und aimt fliegen die kugeln trotzdem öfters kilometer in ne andere richtung, als man aimt.
    Zu der Hitbox da gibt es einige mängel durchschüsse, hitmarker die nicht gezählt werden und treffer wo man garnicht mehr steht da die hitbox dort hängengeblieben ist sozusagen .... das wären meine verbesserungsvorschläge und würde mich freuen wenn die fehler behoben werden.
    Für den Hitmarker fail habe ich extra einen Screenshot gemacht, siehe Link http://images.akamai.steamuser…B7A30EEF7223A78FEF8E89A8/


    Mfg Raiser

  • 1. Man kann die hitbox nicht "einstellen" sie kann nur durch server plugins schlechter werden! Und das einzige was am Server verändert wurde war ein Sourcemod update von 1.7.6 zu neusten 1.8.x stable.
    2. Kann es sein dass das Support Tracer plugin nicht korrekt angezeigt wird.


    EDIT: Der Server hat ein neues Store System was im Test ist, Da das alte zu viele Fehler hatte! Und somit gibt es keine Fehler Meldungen mehr vom Server. (Bis Jetzt) :grinning_squinting_face:


    Gruß Neoxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!