Beschwerde gegen Fallen

  • Moin,


    ich wurde heute dem 09.01.2017 um 16:28 1 wk gebannt weil ich angeblich Trollcalls, Beleidigung über Voicechat, Provokationen gemacht haben soll, was schon mal absoluter schwachsinn ist...
    Ich hab lediglich die leute gecallt die dauer gefacejumpt haben. Und zu meinen ich habe leute gemeldet und als begründung "noob" angegeben ist auch schon mal absoluter schwachsinn.


    Das einzigste was ich gemacht habe ist zwei mal gefacejumpt das gebe ich auch zu, aber dass hab ich nur gemacht weil mich alle gefacejumpt haben ( auch Fallen). Und die frage ist wieso gibt er den leuten keiner verwarnung bzw. slayt er sie nicht ?
    Und wieso bekomm ich dann direkt ein ban ? Meiner meinung nach hat Fallen einfach als Admin versagt... :thumbs_down:

  • Ich kann es dir ja nochmal versuchen zu erklären. Du wurdest wiedermal gebannt, da du provozierst ( betitelst Spieler mit "Noob", weil sie schlecht sind oder sich wegen dir beschweren und das mehrfach ), du hast einen der Jungs mit "Halt dein Maul, drecks Ausländer" beleidigt (natürlich gibt es hierfür keine Beweise, da es im Voicechat passiert ist und ich bin mir nicht mehr sicher, ob du "halt dein maul" oder "halt deine fresse" gesagt hast). Warum? Weil er Englisch geredet und gelacht hat. Du hast mich alleine 2x gefacejumped, was sich dann auf die anderen Spieler natürlich steigert. Die Trollcalls begründe ich damit, dass ich nur fjs von dir gesehen habe :smiling_face: Ich spiele mit meinem Smurf (keine Adminrechte), da ich gerne mal ein paar Runden haben möchte ohne erkannt zu werden. Hat dann meistesn zur Folge, dass sich Leute anders verhalten und die Regeln ignorieren. Ich habe dir aber gesagt, dass du gebannt wirst wenn du so weiter machst :smiling_face:


    So das wars von meiner Seite. Ich finde den Ban gerechtfertigt und werde ihn von mir aus auch nicht liften. Ich werde diesen Link weitergeben, damit sich die anderen ein Überblick verschaffen können.

  • Achso admins mit smurf acc dürfen dann also die Regeln missachten ?? Ich glaube du hast dir das da oben nicht durchgelesen oder ? Und zu den "Ausländer" der dauer am beleidigen war hast du natürlich überhört. Und der Junge der dauer am fj war hast du natürlich auch übersehen ? Chris (22) Bleibe in Streitsituationen unparteiisch un objetikv. Und das ich leute als "Noob" bezeiche ist immer noch eine dreiste lüge. Und leute als "Noob" zu bezeichnen macht zum glück keiner auf denn server...Schlechtester Admin nur am lügen...

  • 1. Facejumpen ist verboten ( Deshalb wurdest du gebannt )
    2. Beleidigungen sind verboten ( Deshalb wurdest du gebannt )
    3. He̱u̱ch·ler, He̱u̱ch·le·rin
    Substantiv [der]abwertend
    Person, die Gefühle nur vortäuscht. :face_with_open_mouth:


    Du machst es gerade nur noch schlimmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!