Bewerbung als ein Admin (no scope)

  • :thumbs_up:
    ◘Nick Lambert
    ◘16 (Januar 17)
    ◘Goku ツ / http://steamcommunity.com/id/gokurios/
    ◘Positive Eigenschaften: Am besten urteil ich nicht über mich selber, jeder denkt anders über mich, bin aber für jeden Hilfsbereit. Bin auch zu keinem Abweisend.
    ◘Negativen Eigenschaften: Gibt keine negative Eigenschaft :).


    ◘Counter strike source spiel ich seit 2010. Nicht immer aktiv.
    ◘Erfahrung bezogen in jedem Modus. Als Admin jetzt nicht wirklich etwas aber jeder fängt doch mal an :winking_face:
    ◘Allerdings kenne ich mich gut aus.
    ◘Die Regeln sind auch mir bekannt. Dafür gibt es ja das Forum. :smiling_face:


    ◘Warum grade ich .. Weil ich im Moment sehr Aktiv mit dabei bin und ich für den AWP / SCOUT ns server da sein will.
    Jedoch ich nie ein Admin war, sollte man wenn man sich schon für einen ADMIN platz bewirbt, die gewisse Erfahrung haben was zu tun ist.
    ◘Die Aufgaben eines ADMIN's ist vielfältig, mal hilft da und da und muss Gerecht der Spieler hervorgehen.
    ◘Meinen Mitspielern gegenüber verhalte ich mich Gerecht, hilfsbereit und vor allem nicht Aggressiv gegenüber.
    ◘Wenn ich jemand unangemessen verhalten sollte, wird der jenige (wenn screenshot) beweiß je nachdem für eine , je was passiert ist geslayt/gekickt/gebannt.
    ◘Ich verhalte mich denen gegenüber Freundlich und jeder Zeit Hilfsbereit.


    luv u all ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!