Beschwerde gegen Skyy ツ

  • Hallo Toxic Avenger hier..
    Ich wurde am 08.11.2016 vom "AwpNoScope" Perma gebannt. Wegen Admin Beleidigung, Fp killer. Dazu möchte ich sagen das ich überhaupt niemanden beleidigt habe ?! Und zum "Fp Killer" gebe ich zu das ich ihn einmal gekillt habe
    und zwar nur weil er es auch gemacht hat und dazu gefacejumpt hat. Und dafür ein Permaban finde ich echt übertrieben... :thumbs_down:

  • Hallo,


    Was bist du denn bitte für ein Lügner? Ich Facejumpe nicht, und bin auf gar keinen Fall bin ich ein FP Killer! Allein schon für diese dreiste Lüge, werd ich den Ban wieder einsetzten! Find ich ja richtig dreist von dir sowas zu behaupten, zu mal ich mich sogar bereit erklärt habe, dass mit dir im Steam Chat auszuisskutieren und du nicht geantwortet hast


    Und dann trotz der Verwarnung und des Entbannens sowas zu behaupten, find ich ja echt heftig.


    mfg

  • Ich habe dich auf steam geaddet und es ist leider nichts gekommen... Und "Fp Killen" steht auch nicht in den regeln ? da musst du mir recht geben. Und beleidigt habe ich immer noch kein... will ganz normal weiter spielen ?
    Und ein Permaban dafür das ich nicht die regeln gebrochen habe ? ich weiß ja nicht... Und mit den lügen kann sein das ich dich verwechselt habe...

  • Hallo,


    Ich gebe dir recht, dass FP killen möglicherweise nicht in den Regeln steht, trotzdem ist es Verboten. (Kannst ja gerne jemand anderes dazu Fragen). Aber das sei mal dahin gestellt..... Sich dann so einer Lüge wie du zu bemächtigen und zu sagen, dass ich gegen die Regeln verstoße, geht gar nicht klar. Kannst ja gerne "Genki, Murloc/Mezero etc. " fragen ob ich Fj und ein ein FP Killer bin.


    Dein "HAHA" welches du als Antwort auf mein "Das gibt n Ban" geantwortet hast, hab ich mit "disrespect" gemeint.


    Hättest einfach froh sein sollen, dass ich dich entbannt hatte, und dir nicht solche Lügen aus den Ärmel ziehen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!