Bewerbung zum Admin

  • Name - Celine
    Alter - 15
    Steam Name / Steam Profil Link - uLow.- faMe. / http://steamcommunity.com/profiles/76561198107972816/


    Positive Eigenschaften - Ich bin ein netter Mensch (wenns sein muss. :3)
    Negativen Eigenschaften - Ich kann nicht verlieren. :3


    Spielbezogene Daten:


    Wie lange Spielst du Counter Strike: Source? - Ich spiele seit 2009
    Was für Erfahrung bringst du für dieses Spiel mit? - Ich spiele schon recht lange, Gaming Biatch war der zweite server auf dem ich angefangen habe zu spielen.
    Kennst du dich mit den Servern aus? - Ja, Ich kenne mich mit jedem server aus.
    Sind dir die Regeln für die Server bekannt? - Ja, ich kenne und befolge sie auch.


    Administratorische Daten:


    Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden? - Ich spiele oft/gerne auf den servern und ich helfe den leuten gerne wenn es probleme mit den regeln gibt.
    Welche Erfahrung bringst du als Admin mit? - ja ich war schonmal Admin, also bringe ich bereits eine gewisse Erfahrung mit.
    Welche Aufgaben hat ein Admin? - 1. Die Regeln befolgen. 2. Man sollte am Tag einmal auf dem Ts sein. 3. Sollte jemand fragen haben beantworte ich sie demjenigen.
    Wie verhälst du dich gegenüber deinen Mitspielern? - Solange er mich respektiert, tue ich es auch.
    Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet? - Erstmals fragen was sein Problem ist, würde dafür sorgen, dass er nicht so streitsüchtig sein soll. sollte dies nicht helfen, hilft da
    sicher ein 'ban, kick oder auch ein slay'. :smiling_face:
    Wie verhälst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern? - offen und zuvorkommend.


    Schlusswort: Ich wäre gerne Admin, um euch auf den Servern zu helfen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!