[Bewerbung zum Admin]

  • Persöhnliche Daten:

    • Name: Chris
    • Alter: 22
    • SteamName: Fallen / Steam Profil Link: SteamProfil
    • Positive Eigenschaften: Ich bin eigentlich ein Netter... Bleibe in Streitsituationen unparteiisch un objetikv
    • Negativen Eigenschaften: Auch mein Geduldsfaden reißt einmal. Arrogante Leute werden schnell mit mir anecken :smiling_face:


    Spielbezogene Daten:



    • Wie lange? Ich spiele aktiv seit Anfang 2013 CS:
    • Was für Erfahrung? Ich hab früher in diverseren Clans gespielt. Schwerpunkt waren aber immer NoScope/Surf- Server
    • Kennst du die Server? Natürlich. War ja schließlich mal Gott-Vip ( vor dem crash... )
    • Sind die Regeln bekannt? Alle. Bevor jemand fragt, JA ich befolge auch alle.


    Administratorische Daten:



    • Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden? Ich bin einer der wenigen aktiven deutschen Spieler, die Nachtmittags bis Abends auf dem Server spielen.
    • Welche Erfahrung bringst du als Admin mit? Ich war Admin auf Spielkinder und GB...
    • Welche Aufgaben hat ein Admin? Ein Admin ist der Mittelsmann zwisschen zwei Partein :smiling_face: Streitschlichter und die ausführende Gewalt gegen Regelbrecher.
    • Wie verhälst du dich gegenüber deinen Mitspielern? Ich werde jedem Respekt erweisen, der mir Respekt erweist.
    • Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet? Erstmal Fragen, was der Jung für ein Problem hat. Streit schlichten ist meißt einfacher als man glaubt. Gegen Regelbrecher gibt es nur die gute alte Verwarnung+Slay+Kick (Ban) Methode.
    • Wie verhälst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern? Da man als Admin eine Rolle zu spielen hat, werde ich dieser nachkommen. Auf Fragen reagieren, mit einem guten Beispiel voran gehen und die Regeln einhalten (bzw. erklären falls nötig).


    Schlusswort: Eigentlich wollte ich nicht wieder Admin werden ( ich komme mir dabei dumm vor, da ich letzte mal ohne einen "richtigen" Grund gegangen bin ). Aber durch die dürftige Anteilnahme mancher Admins ( und deren Abwesenheit auf den Servern ), bekomme ich das Gefühl etwas tun zu müssen. Wenn sich noch andere deutsche Spieler melden, gebt denen zuerst eine Chance :smiling_face: Nur wird es langsam mal Zeit. Die Leute werden immer dreister und leider gibt es meist keine Möglichkeit mit denen zu reden. Natürlich gibt es Admins dafür, aber die spielen CS:GO. Ich hätte auch keine Lust, pausenlos zwisschen den Games zu switchen (glücklicherweise spiele ich kein GO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!