Beschwerde an Freshkeks

  • So nach ner weile muss das auch ma von meiner Seite geschehen


    Die Beschwerde Gründe sind Folgende :


    • Unreif
    • Admin Abuse
    • Entscheidungsschwäche
    • Schlechtes Verhalten
    • Gleichberechtigung


    Es ist kein Einzelfall, das auf "euren Servern" keine Gleichberechtigung herrscht. Ich habe keine Probleme wenn Admins ihre Arbeit machen - ganz im Gegenteil. Aber sich selber zu widersprechen, da zweifel ich an die Fähigkeit der aktuellen Admins ( Keine Namen ).


    Ich habe mich davon abgehalten DooMi eine Beschwerde zu schreiben, denn ich weiß das es mittlerweile nichts mehr bringt. Aber mir platzt langsam der Kragen, wenn ich jedes mal unreife Sprüche gegen mich anhören muss, jedoch ich selber nicht austeilen darf. Ich werde für meine sachliche Meinung gegen über den Beschimpfungen bestraft, jedoch verstehe ich nicht wieso?


    Aber schweifen wir nicht vom Thema ab, es geht hier um Freshkeks!


    Wir leben in einer Welt voller Humor und Sarkasmus aber es gibt Leute die so etwas nicht verstehen oder einen Schlechten Tag haben.
    Er unterstützt DooMi und seinen Kameraden Mezero, das es nur Spaß sei, jemanden Hurensohn zu nennen. (btw. Das Hurensohn war ernst gemeint, weil er Sauer war)
    Rules : NO INSULTING , aber natürlich herrscht auf dem Server Gleichberechtigung und jeder wird gleich behandelt! *hust hust* (Insert Sarcasm here)


    #1 #2
    gaming-biatch.eu/index.php?attachment/30/gaming-biatch.eu/index.php?attachment/31/



    Das Unreife Verhalten von Freshkeks müsste mittlerweile jeden aufgefallen sein. Ich denke als Posten eines Admins sollte man nicht den Spaßvogel spielen, sondern seiner Position Reife zeigen und dementsprechend handeln - was ich vollkommen nicht bei Freshkeks sehe.


    So, nachdem ich mit Freshkeks heute am 13.07.2016 (15:00~16:30 Uhr) ein paar Runden gezockt hatte, entstand ein Konflikt (Siehe obere Bilder #1+#2). Als wir im Konflikt unsere beider verschiedenen Meinungen geäußert hatten, entschied er sich mich und einen anderen Spieler zu muten und zu bannen. Wieso? Weil ich meine sachliche Meinung geäußert hatte, nachdem er mich intensivst beleidigt hatte mit primitiven Ausdrücken wie z.B.: "Hurensohn"? Er war nicht in der Lage meine sachliche Meinung zu akzeptieren, ich habe ihn 0,00% beleidigt, lediglich meine Meinung dazu geäußert das dies einfach nur unreif sei.
    Freshkeks.


    Wie ich schon sagte dar Freshkeks sehr Jung ist, kann ich das nachvollziehen das es sich schwierig ist sich richtig zu "benehmen" und das Kritik ihn mehr weh tut als andere. ( Deswegen der Mute )
    Aber natürlich hat er als Grund(Reason) genommen: Chat/Voice Spam | Aber er versteht ja kein "Spaß" ( Ihr merkt schon, er widerspricht sich selber).
    Leute beleidigen mich und das ist Spaß aber meine Meinung zu sagen oder den Spaß mitmachen, ist natürlich gegen die Regel und muss direkt ausgelöscht werden.


    Dazu kommt noch dass er Leute demotiviert ihre Meinung zu äußern, weil er mit offener Kritik gar nicht klar kommt und dazu auffordert den Server zu verlassen wenn ihm der Server nicht passt.
    Ich glaube Freshkeks weiß nicht genau was er da macht und ich hoffe ihm wird mal in sein Gewissen geredet. :winking_face:



    gaming-biatch.eu/index.php?attachment/32/



    MFG


    Bambi / Sans


    :00007579:


    gaming-biatch.eu/index.php?attachment/33/

  • Das gleiche ist mir heute auch passiert ?! aber meine meinung wird eh nicht von freshkeks respektiert und ich werde einfach grundlos gemuted für 2440 minuten weil man immer wieder ITS JUST A PRANK BRO schreibt in angemesserner zeit das es nicht spamming ist, aber da man direct gemuted wird ohne ein grund und dan noch mal so dreist sein kann um mich zu bannen weil man kein fun versteht und das schlimmste ist wie hier oben gesagt wird 'Man soll den server leaven wenn es einen nicht past' (obwohl es keinen gestört hat nur ihn) -Freshkeks 2k16, ein Admin der sagt das man den server leaven soll obwohl der server eigentlich nicht mehr gespielt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!