Member Bewerbung

  • Guten Tag liebe Gaming-Biatsch Member und Admins


    Ich möchte mich gerne zum Member bewerben.

    Mein InGame Name ist ☆Pīķąčhų<3☆ im richtigen Leben heiße ich Marco Berndt ich bin am 24.10.2000 (14) geboren in Saarlouis. Ich bin Männlich

    Spielen tu ich seit längeren schon auf euren AWPnoscope/SCOUTnoscope Server und habe dort einige Gaming-Biatsch Member oder auch admins kennengelernt.

    Jetzt nach einiger Zeit wollte ich mich für den Clan bewerben weil ich mit vielen Gaming-Biatsch Membern gut klar komme und gerne mit den Membern und Admins auf den Servern spiele.

    Meine Hobbys sind auf jedenfall Computer spielen hauptsächlich spiele Multiplayer Spiele wie:

    -CounterStrike:Source

    -Bald Left 4 Dead

    -Rust


    -TeamFortress 2

    -Cs:Go




    Ich spiele gerne auch mal alleine damit ich meine ruhe habe.


    Zu meinen anderen Hobbys gelten Fußball Schwimmen und Zocken

    Ich unternehme sehr viel mit meinen Freunden und Eltern zum Beispiel gehe Ich sehr gerne mit Freunden essen Kart óder auch so auf dem Feld chillen, mit meinen Eltern gehe ich sehr gerne in den Urlaub und unternehme auch so sehr viel mit meinen Eltern.


    Ich bin noch in keinem Clan ich würde mich sehr freuen wenn ich dem Gaming-Biatsch Clan beitreten kann

    MFG Pikachu<3 (Marco Berndt) [Blockierte Grafik: http://elite-xtreme-gaming.net/wcf/images/smilies/thumbsup.png

  • Hallo Pikachu<3


    Trotz deiner tollen Bewerbung, muss ich dir leider mitteilen dass, wir ein ein Mindestalter von 16 Jahren haben und du so dadurch leider nicht aufgenommen werden kannst.


    MfG.: Syndicate

  • Hey Syndicate ich wäre ja nicht Pikachu wenn ich mich nicht vorher informiere , ich habe mit Neoxx geschrieben und er meinte es ist ab 16 aber wenn man naja klug und etwas ´kann beziehungsweise etwas reifer ist als manch andere 14-15 jährige kann man auch von 14-15 Jahren in den Clan kommen


    MfG : Pikachu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!