Beschwerde an Senpai

  • Senpai hat mich gemutet, dann habe ich mit ihm in Steam geschrieben. Senpai meinte das es bugusing ist, wenn man gemutet ist den VIP Chat benutzt. Dann sagte ich Ich meinte das es gefixt werden sollte. Dann meinte Senpai das der Owner keine Zeit hat, dann meinte ich "der Vorschlag von Bambi gleich gemacht wird und meiner wird nach einem Jahr gemacht oder wie?" Dann hat er meinen Mute ihn einen Bann umgewandelt daraum frage ich mich darf er das nur, weil ich mit ihm in Steam schreibe. Und darf es einen Mute umwandeln? Dann meint er das ich unnötig provoziere, dann frage ich mich warum nicht die anderen. Sie meinen dann ich habe begonnen.
    :00003201:

  • Du wurdest mehrmals verwarnt und hast ständig weiter genervt.


    Es geht nicht darum das es ein Bug ist oder etc. du hörst nicht wenn man was zu dir sagt, nimm ein beispiel an einem Jailkill.


    Du machst ein Jailkill und wirst verwarnt, danach wirst du gekickt und wenn du dann noch weiter machst wirst du Gebannt.


    Meiner Meinung war der Bann gerechtfertigt.


    Wer nicht hören will, muss Fühlen ! :00003201:


    MfG Bembi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!