Bewerbung zum Admin

  • Abend,
    Ich heiße Witali, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Ich bin unter den Namen KAZOMONSTA [Lv.100] "bekannt" und bin auch bei euch im "CLAN" drinne.



    Warum ich gerne Admin werden will?
    Ich bin täglich auf den Surf Server und Awp/Scout Noscope/Course und verbringe dort einige Stunden mit der Community.
    Es gibt öfters ein paar kleine Probleme mit Chat/Voicespammern,Hackern und Jailkiller und Jailattacks diese versuch ich öfters ohne die Hilfe eines Admins zu lösen indem ich die
    Spieler darauf Hinweise,dass das Verboten ist und sie dieses bitte unterlassen sollen,jedoch wird man einfach von den Spielern Ignoriert.
    Da es ziemlich oft Probleme gibt mit Beleidigungen,Chat/VoiceSpammern etc.
    Und nicht immer Admins erreichbar sind um diese Probleme zu Lösen/klären
    würde ich mich gerne als Admin auf den GB Servern Bewerben.


    Warum genau grade ich?


    -Ich Spiele seit 2010 Css und bin mit Cs 1.6 und CS aufgewachsen [Kenne alle regeln].
    -Ich bin Aktiv auf euren Servern.
    -Ich war schon ein Admin bzw. Habe ich selber Server gemacht und kenne mich deswegen auch gut aus.
    -Ich bin höfflich,freundlich und mir kann man Vertrauen.
    -Ich versuche mein bestes


    Soo das wars von mir...


    Ich würde mich sehr über eine Antwort/Zusage als Admin Freuen.



    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht oder auch einen guten Tag.



    Falls es noch Fragen oder Ähnliches gibt bin ich bereit mit euch über Css oder Ts3 zu reden und die Fragen zu Beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Witali (KAZOMONSTA [Lv.100] :red_heart: :red_heart:

  • Hallo Witali,
    Viele Dank für deine Bewerbung.
    Leider muss ich dir mitteilen das wir zur Zeit keine Admins mehr einstellen.
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    MfG. Stefan/Senpai of DOOM




    (Schreibe bitte beim nächsten mal eine eigene Bewerbung damit wir was von Dir selber haben und
    nicht von anderen Bewerbungen kopiert wurde.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!