Die gefühlte 100. Beschwerde gegen Fresh Keks

  • Hallo Leute, Leutinnen und Admins,


    hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Fresh Keks einreichen.


    Er ist nicht als Admin geeignet, weil er sich nicht um die Com kümmert und alles Senpai überlässt, weil er jeden zweiten Spieler beleidigt und weil er grundlos(!) bannt und kickt (mein Bann hatte je nachdem wie man es sehen will einen Grund).


    Beispiel von Heute:
    Ich bin auf dem Server unterwegs, knife bisschen vor mich hin und werde von ihm als "low" bezeichnet. Dann weise ich ihn darauf hin, dass campen nicht erlaubt sei und dann kommen Beleidigungen wie:"Bei dir kleiner Schwuchtel muss ich das ja auch."
    Das ganze ging dann weitere 2-3 Minuten so, bis er unsichtbar war. Ich habe dann erwähnt, dass er als Admin nicht geeignet ist, da er die eigenen Regeln nicht befolgt und eh immer beleidigt. Habe dann ein kleines "der Hurensohn" beigefügt und einen Bann bekommen.



    Als letztes möchte ich nur noch sagen, dass es schade um den Server ist, dass er Admin ist. Ich war verdammt froh als Senpai, als sehr motivierter und freundlicher Mensch, Admin geworden ist.


    MfG


    Eure Cheater-Bitch Suzfzt

  • Meine meinung


    Ich persönlich finde das Freshkeks ein ganz netter ist aber das war auch nur am Anfang so wo er Admin geworden ist in zwischen wird er immer inaktiver, wechselt oft die Map wenn es 3 Leute wollen von 8 ( Es gibt ein befehl "rtv" ), und er hat mich mal für 1 Woche gemutet weil ich Kevin sagte
    Also wäre ich Besitzer würde ich ihm Admin entziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!