Vorschläge für den Store

  • Ich finde der Store ist relativ leer in vielen Kategorien wie z.B.: Titel, Nade Skins, und ein Paar bugs bei den Skins


    Vorschläge für Titel
    Knifepro , Skiller , Suchti , Freak ... sagt mal eure meinung und packt noch ein paar vorschläge dazu! :thumbs_up:

    Vorschläge für Nade Skins
    Verschiedene Ballarten , Error , Kopf , Eimer ... und auch hier ... sagt mal eure meinung und packt noch ein paar vorschläge dazu!

    Und noch ein Paar Bugs (Diese Bugs tauchen nur bei manchen Spielern auf)
    Der Skin "Lucy" buggt an vielen Stellen aber manche übersieht man auch.
    Und es gab noch ein Skin aber da hab ich leider den Namen vergessen :pouting_face:


    Aber trotzdem danke fürs Lesen!

  • Wichtig der Store ist mit 3 Servern verbunden ( Surf, AwpNoScope, ScoutNoScope )


    Bei Titel vorschlägen bitte auch eine farbe mit hin schreiben. Zur Farb Übersicht ( Beispiel: {fullred}Test | Würde so aussehen Test )


    Wegen Nade Skins muss ich schauen was sich noch in Counter Strike: Source für models befinden. Ansonsten muss ich nach "Custom Skins" suchen.


    Skin buggs kommen nicht direkt vom Skin sondern vom Store. Ich warte auch schon länger auf ein Store Update.


    Gruß Neoxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!