Free slay & Ban für 30 min ?!?

  • Hiho ich war am spielen auf dem surf server wo die map "surf_dust_2008_final" grade lief, darauf plante ich die bombe weil das so hallt geht bei der map darauf würde ich zu erst -99 geslapt von FreshKeks wo ich dan gesagt habe '-99 slap sehr low :D' wo der mich danach geslayet hat und das find ich nicht können wenn der die map nicht mag oder die bombe verboten sein sollte ändert die map oder deletet die map oder restricted die bombe und da soll kein admin kommen mit schlechter laune und mich dan für 30 min bannen wo ich gesagt habe 'der hat seine tage' nachdem der einen rage quite gemacht hat ...


    Ich finde sowas nicht können das der Admin sich aufregt wo man eine bombe liegt obwohl der das selbst mehrer mahle gemacht hat .. und mich dafür nochmal bannen muss --' jeder macht das auf dieser map also ich sehe deine keine probleme wenn ich sowas machen sollte


    Mvg xBloodRush

  • Er hat sich im Nachhinein gegenüber dem Spieler "Remember Me" noch so gerechtfertigt (über Voice-Chat), dass er es als Beleidgung aufgefasst hat und da kurzen Prozess machen würde. Der liebe Admin war aber wirklich abweisend und genervt, der bua :smiling_face:

  • So ich habe mit Freshkeks geredet und es wird nicht wieder vor kommen. Das 2. ist das er mit gesagt hat das du einige leute so zu sagen nervst weil du angeblich immer am Flamen bist ich würde dich bitten das zu unterlassen und alles ist gut vielen Dank und viel Spaß noch auf unserem Server.

  • @Shox Die Aussage das bloodrush am flamen ist stimmt nicht.


    Er redet meistens nie und wenn er redet ist es meisten mit den Leuten die ihn auch kennen und schon länger mit dem Spielen.
    Oder er Angesprochen wird aber das er am flamen ist höre ich das erste mal.

  • Das 2. ist das er mit gesagt hat das du einige Leute so zu sagen nervst weil du angeblich immer am Flamen bist ich würde dich bitten das zu unterlassen und alles ist gut vielen Dank und viel Spaß noch auf unserem Server.

    Ich finde es lustig, xBloodrush und Flamen ? wenn der junge mal reden würde.


    Falls das von FreshKeks kam dann sagt er zu jeden 2. das er Flamed obwohl er es selber tut. hahahaha


    FreshKeks : ,, Einfach nur Lächerlich, nur am Bhoppen und Knifen du Low " #2k16


    :meinung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!