Vorschläge für den Surf Server

  • Gefallen euch diese Vorschläge ? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.










    Seid gegrüßt liebe GB Mitglieder und Gäste.


    Ich denke euer Surf Server sollte mit ein paar Vorschlägen augeffrischt werden.


    Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und auch nach Vorschlägen gefragt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    THEMEN


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SpawnProtection



    Dar sich viele User über das Spawnkill beschweren wäre es doch nett eine kleine SpawnProtection von 4-5 Sekunden hinzuzufügen.


    Ich denke jeder würde sich darüber Freuen, dadurch werden nicht nur Spawnkills vermieden sondern sogar Bug User. ( bsp. 10x_reloaded_next ) :00007983: :00008014:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Waffen Bannen



    Dieses Thema wollte ich eigentlich nicht "Anschneiden" aber ich höre viele Beschwerden von einzelnen Waffen z.b der Auto Sniper.


    Meine Idee wäre es hier der Community entscheiden zu lassen welche Waffe gebannt werden sollte und oder ob man überhaupt Waffen bannen sollte.


    Mein Vorschlag : TMP | Auto Sniper | P90 ( Wie gesagt lasst es die Community bestimmen ) :00005129:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Inaktive Maps entfernen und Neue einfügen



    Inaktiv ( Entfernen )


    surf_abhorrence
    surf_ag_texture_final
    surf_akai_final
    surf_crossroads
    surf_fastspiral_retro
    surf_dustyroads
    surf_pauze
    surf_pleb-life2
    surf_react_water_v2
    surf_ritalin
    surf_skydust_2v1
    surf_vindictive


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neue Maps ( Vorschläge )



    http://css.gamebanana.com/maps/176475 ( surf_dust2013_fix )


    http://css.gamebanana.com/maps/91215 ( surf_machine4_sky_v3 )


    http://www.surfmaparchive.com/…-rebel-resistance-final3/ ( surf_rebel_resistance_final3 )


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie ich schon immer so schön sage.
    Man sollte immer für etwas neues offen stehen.


    Ich bin Natürlich auch offen für Kritik.


    MfG


    :patch:


    Euer Bambi/Sans




  • Ich bin der Meinung falls ein Anticamp Plugin rein soll das er nach 10 sec bei einem Slap hp abziehen soll. Sonst wäre der einfach unnötig. Da man sich einfach ein paar Schritte vom Platz weg bewegt, wäre es einfach ein reset und die Spieler würden das einfach abwarten bis der Slap kommt und dann erst sich vom Platz bewegen statt vor dem schon weg zugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!