Bewerbung zum Admin

  • Hallo Lieber GB Clan,


    Mein Name ist Ishak (Remember Me) ich wohne in Bremen und bin 16 Jahte alt.
    Ich spiele schon seit 5 Jahren CS:S und seit 1/2 Jahren auf eurem Server. Ich bin fast jeden Tag Online und komme mit denn User und Admin´s gut klar. :thumbs_up:


    Warum ich Admin werden will :question_mark:
    Ich bin jeden Tag auf eurem Server Online und es gibt öfters probleme wie z.B Jailkill,Hacking und viele andere Dinge ich versuche sie zu Hinweisen das es Verboten ist
    doch meistenst wird man Ignoriert


    Da es viele Probleme gibt wie z.B Beleidigungen,Chat und VoiceSpammern usw.
    Und nicht immer Admins Online sind möchte ich mich als einen Admin bei GB Bewerben.


    Warum grade ich?
    -Ich spiele seit 2011 CS:S
    -Ich bin sehr Aktiv auf eurem Servern
    -Ich bin höfflich,freundlich und bin ein Vertauenswürdiger Mensch.


    Und mit dem Satz beende ich meine Bewerbung.


    Ich würde mich über eine Antwort Freuen :grinning_squinting_face:


    Ihr könnt mich auf Steam erreichen : http://steamcommunity.com/profiles/76561198247132828/


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hierbei möchte ich gerne mein Senf mitgeben. ( EINSPRUCH )


    Remember Me aka Ishak möchte Admin werden mit dem Folgendem Grund :


    - Da es viele Probleme gibt wie z.b Beleidigungen, Chat und VoiceSpammern usw.


    Musste ich sofort Lachen, wieso ?


    1. Er BugUsed ohne Ende selbst wenn man ihn drum bittet auf zuhören. ( 10x_reloaded_next Glass Wall durchschießen )


    2. Er Jailkillt öfters die Top 10 Leute dar es ihn dadurch Befriedigt oder etc. Ich verstehe es auch nicht er behauptet dabei Sehr dumm "Wer hat geJailkilled ? Wer hat geJailkilled ? " ~ 2k16 Ishak


    Mehr werde ich dazu nicht sagen denn ich musste einfach nur bei dem Satz "Folgendem Grund : Viele Probleme Beleidigung usw." Lachen wenn einer es selber DAUERHAFT macht. :grinning_squinting_face:


    Falls er behauptet ich Lüge, Ich denke es werden auch viele Leute das gleiche behaupten.


    Ich wünsche euch ein Schönen Abend/Tag


    MFG


    Bambi / Sans



    http://imgur.com/CNgX2mb <---- Beweis

  • Ich stimme Bambi zu den Punkten 1 und 2 zu hab das auch schon öfter mal abbekommen. Zu dem ist er bei mir ein dauer Mute Kandidat da er es für richtig hält den Sprachchat zu öffnen und Permanent seine Musik abzuspielen. Man hat in auch des öfteren darauf hingewiesen es zu unterlassen. Aber sobald Admin geht fängt der ganze Spaß wieder von Neu an.

  • Remember dazu muss man wohl nichts sagen..
    Du machst immer noch Bug Using, immer noch Jailkilling.
    Und fängst dauerhaft mit leuten streit an, wie zb. mit mir,
    ich rede öfters mit einem Kumpel und wir labern immer irgendein Shit
    Aber du fühlst dich immer angesprochen und fängst dann wie ein Kind
    immer rum zu beleidigen

  • ach highlife soll ich dir mal was sagen
    1.bug using mache ich schon laaaaaange nicht mehr
    2.jailkill auch nicht
    3.jeder der surf spielt weiß das du und dein freund smoke immer mit denn scheiß smileys nur nervt
    4.ich komme ins spiel rein direkt kommst du mit kevin du noob kevin du opfer etc.
    das sind schon 4 gründe die beweisen das deine "Aussage" falsch ist
    und wie ich es auch oben geschrieben habe du kannst jeden fragen der mit mir surf spielt ob ich noch jailkille bug use etc.
    also überleg mal vorher bewor du was schreibst


    Mfg
    Remember Me

  • Leute das ist hier kein Kindergarten sondern eine Bewerbung.


    Wenn ihr euch prügeln wollt dann geht wo anders hin.


    Ein Alter muss man nicht beweisen, man kann es lediglich an der Geistigen Reife erkennen wie Alt du wirklich bist und das zählt.


    Schön zu wissen das es noch Leute wie hiighLife gibt die auf etwas Rumtreten obwohl es schon abgeschlossen ist. :smiling_face_with_horns:


    Und Remember Me der Klügere gibt nach. :confused_face:

  • Darf ich mit mischen?? Egal also Remember hat kein bug using gemacht so weit ich weiß. Beleidigen tut er nur weil irgenjemand ihn provoziert hat und highlife wie es schon Remember gesagt hat du provoziert gleich wenn man auf den Server joint. Also ich sage nur lügen bringen niemanden weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!