Fall Damage

  • Guten Tag Gaming-Biatch,



    ich hätte den Vorschlag, dass man den Fall-DMG auf dem Surf Server anmacht.
    Da das mehr "Skill" beweist. In Anführungstrichen...
    Klar kann man sagen öhh kann doch eh jeder Surfen.
    Aber ich meiner seits würde es besser finden.




    Grüße exo :thumbs_up:

  • "Fall Damage" beweist nicht unbedingt Skill es ist der BHOP-Boost der denn Skill beweist.


    Natürlich kann jeder Hardcore Surfen wenn man auf der Rail B-Hopping benutzt, Denn dadurch bekommst meistens 50/100 KMh mehr und kommst aus jeder Situation raus egal wie Schlecht/Gut du bist.


    Wenn du Bhoppen kannst musst du nicht unbedingt Surfen das war nicht gegen dein Vorschlag, aber hier wollte ich nur erklären das wenn man denn BHOP-Boost auf 0 setzt nehmen wir ein bsp. auf "DreamTeam"


    Sollte keine Werbung sein. Dann erschwert das jeden das Surfen und wird für die Anfänger ( Schwerer ) und man beweist mehr Skill.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine Idee wäre es lieber wenn man einen NO FALL DAMAGE Server macht und einen FALL DAMAGE dann können es sich die Spieler aussuchen wo sie hin möchten.


    Oder einfach denn Server denn BHOP-Boost abnimmt denn dadurch lernen die Spieler das Surfen besser. und versuchen mehr zu Surfen anstatt zu Bhoppen.


    MFG


    Bambi / Sans

  • Moin zusammen,


    Ich habe auch schon überlegt einen 2 zweiten Surf server zu machen. Aber da es nur 3 leute möchten macht es nicht viel sinn.


    Auf Surf ist der Bhop boost schon recht weit unten im gegensatz zu AwpNoScope / ScoutNoScope.


    Gruß Neoxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!