Bewerbung zum Admin

  • Abend,
    Ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    IG bin ich unter den Namen Sєηραι σƒ DOOM "bekannt" dieser ist jedoch nur ein 2. Account der nur für Css dient.
    Mein "Main Account " heißt Bashed mit dem ich damals sehr viel CS:GO gezockt habe und auf einem Server zu beginn als Supporter tätig war und nach ca. 2 Monaten zum Admin
    befördert wurde weil ich gute Arbeit geleistet habe.



    Mein Main Account auf den ich aber nicht mehr so viel Spiele :http://steamcommunity.com/profiles/76561198096344257


    Warum ich gerne Admin werden will?
    Ich bin täglich auf den Surf Server und Awp/Scout Noscope und verbringe dort einige Stunden mit der Community.
    Es gibt öfters ein paar kleine Probleme mit Chat/Voicespammern,Hackern und Jailkiller und Jailattacks diese versuch ich öfters ohne die Hilfe eines Admins zu lösen indem ich die
    Spieler darauf Hinweise,dass das Verboten ist und sie dieses bitte unterlassen sollen,jedoch wird man einfach von den Spielern Ignoriert.


    Da es ziemlich oft Probleme gibt mit Beleidigungen,Chat/VoiceSpammern etc.
    Und nicht immer Admins erreichbar sind um diese Probleme zu Lösen/klären
    würde ich mich gerne als Admin oder Supporter auf den GB Servern Bewerben.


    Warum genau grade ich?

    -Ich Spiele seit 2011 Css und bin mit Cs 1.6 und CS aufgewachsen.
    -Ich bin Aktiv auf euren Servern.
    -Ich war schon ein Supporter und Admin und kenne mich deswegen auch mit den Adminmenü/Adminmodes aus.
    -Es gab nie Beschwerden über meinen Job als Admin und dies wird auch so bleiben .
    -Ich bin höfflich,freundlich und mir kann man Vertrauen.



    Soo das wars von mir...

    Ich würde mich sehr über eine Antwort/Zusage als Admin oder Supporter Freuen.



    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.



    Falls es noch Fragen oder Ähnliches gibt bin ich bereit mit euch über Skype/Css oder Ts3 zu reden und die Fragen zu Beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan :grinning_squinting_face:
    :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!