Noch Platz für einen Admin? ;)

  • Hallo,


    Zu meiner Persönlichkeit/ Allgemeines.


    Ich bin ROKKSTAR/Daniel und bin 19 Jahre "junge" . Eventuell kennt mich ja der ein oder andere ja schon :grinning_squinting_face:


    Ich Spiele seit 5 Jahre aktiv CS:S und seit knapp 3 Jahren ausschließlich "AWP /Scout NoScope und ab und zu "Surfen"".

    Warum ich gerne Admin werden will?


    Ich spiele täglich auf eurem Server und würde mich über mehr Admins sehr freuen . Zudem bin ich so gut wie jeden Tag Stündlich auf dem Server und vertreib mir dort meine Zeit :smiling_face:


    Da ich nicht bei jeder Kleinigkeit einen Admin rufen möchte wiel z.B bei Fj, Beleidigungen oder Chat/Voice Spam etc. würde ich mich sehr über eine Annahme oder auch "Admin auf Probezeit" freuen.


    Warum ich?

    - Ich spiele schon relativ lange CS:S
    -Bin sehr aktiv auf euren Servern
    -Hatte selbst schon einen Server gehabt
    -War damals schon auf anderen Server Admin ohne jeglichen Beschwerden.
    - und ich bineine vernunfgestuert, höfliche und freundliche Persönlichkeit.


    Abschluss

    Ich würde mich über eine Zusage wirklich herzlichst freuen. Ihr könnt mich ja auch erstmal zum "Test" einstellen. :thumbs_up:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Sollten sich Fragen noch nicht geklärt haben, steh ich gerne für weiter Informationen zur Verfügung.


    mfg.

  • Hallo ROKKSTAR,


    Erstmal danke für deine Bewerbung!


    Wir würden dich erstmal als Test Admin einstellen dann hast du 7 tage zeit dich zu beweisen.


    Ich möchte mich auch noch dafür entschuldigen das ich so lange gebraucht habe zu antworten!


    Alles weitere besprechen wir dann Privat. via Steam / Teamspeak³


    Gruß Neoxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!