BEWERBUNG ALS MEMBER

  • Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Member bewerben.
    -----
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----
    1) Persönliches
    Ich heiße Dominik Friedenburg, bin 18 Jahre alt und wohne in Köln. Geboren wurde ich am 20.10.1997
    Meine Schule habe ich schon beendet besuche zurzeit Die Berufsschule. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2-3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit "Ausbildung" spiele ich viel, und aktiv Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit CS:GO und nebenbei noch CS:S. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    2) Erfahrungen
    Ich muss ehrlich gestehen ich war schon mal Admin bei euch leider hatte ich keine Zeit mehr um mich um den Clan zu kümmern Sorry dafür, aber trotz alle dem Bin ich sehr interessiert nochmal beitreten zu dürfen. Früher hatte ich mir schon immer "gewünscht" in einen richtigen CLAN zu gehen deshalb würde ich gerne noch eine 2 Chance kriegen.

    3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Member/Admin geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Umgang anbieten zu können.

    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --
    5) Onlinezeiten
    Montag: 14:00 Uhr - Open End
    Dienstag: 22:00 Uhr - Open End
    Mittwoch: 15:00Uhr - Open End
    Donnerstag: 22:00 Uhr - Open End
    Freitag: 22:00 Uhr - Open-End
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: **:** Uhr - Open End
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Arbeitszeiten (Ausbildung). können sich die Zeiten ändern!

    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp:Auf Anfrage,
    Facebook: Auf Anfrage,
    TeamSpeak: DamN65,
    Skype:Auf Anfrage.
    Steam: (steamcommunity.com/id/DamN65MAIN)
    Dies war meine Bewerbung als Member (Admin wenn ihr wollt auch nochmal gerne) :grinning_squinting_face:
    Mit freundlichem Gruß,
    Dominik | Friedenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!