Entbannung

  • ich weiß es gerade selber nicht wieso ich gebannt worden bin ich würde mich entschuldigen was ich Getan habe und mache alles damit ich wieder Entbannt werde und sorry nochmal wenn ich geschimpft habe wo ich gebannt worden bin ich hab nämlich vor kurzen wieder begonnen habe ich habe davor 4 Jahre pause gemacht und wollte mich im Forum melden wegen eine Entbannung vom Server ich würde mich Freuen.
    wie ich hieß wo ich gebannt worden bin eren hab den account von mein onkel übernommen hab früher auf den account Battal*G* gespielt und jetz spiel ich auf sein acoount


    Mfg justin

  • ich weiß es gerade selber nicht wieso ich gebannt worden bin ich würde mich entschuldigen was ich Getan habe und mache alles damit ich wieder Entbannt werde und sorry nochmal wenn ich geschimpft habe wo ich gebannt worden bin ich hab nämlich vor kurzen wieder begonnen habe ich habe davor 4 Jahre pause gemacht und wollte mich im Forum melden wegen eine Entbannung vom Server ich würde mich Freuen.


    Vor 2 Jahren hatten wir das gleiche doch schonmal...


    Hier dein erster Beitrag und lustiger weiße wurdest du zur gleichen Uhrzeit mit dem Account von deinem "Onkel" gebannt.

    Account: Battal*G* , bester
    Account: eren , justin

    Ban Grund: Inappropriate Language


    Warum versuchst du erneut zu lügen? :confused_face:


    Gruß Neoxx

  • ja eh ich wurde ja mit mein onkel gebannt dann hat er aufgehört und ich dann nach 2 jahren habe ich wieder begonnen und hab die account daten nicht mehr gewusst wie die acount daten gehen deswegen hab ich sie von mein onkel genommen die accountdaten und spiele jetz mit dem und ich weiß es wirklich net was früher passiert ist aber ich will mich entschuldigen und es versuchen wieder gutzumachen ich entschuldige mich an alle die wir früher beschimpft haben ich würde alles machen um entbannt zu werden (ich hab aus meinen fehlern gelernt und werde es nie wieder machen)


    Mfg
    justin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!