Bewerbungsanschreiben zum GB-Admin | von quetX.#

  • Einleitung
    Hallo liebe GB-Community,
    hiermit bewerbe ich mich als Normaler Spieler zu Admin.


    Hauptteil der Bewerbung
    I
    ch heisse Leonart, bin 15 Jahre alt & wohne in Schweiz, genau in Zürich.
    Ich habe zwei Brüder, ein Vater & eine Mutter, eine nette & unterhaltsame Familie.
    Ich spiele gerne in der Freizeit Fussball, Basketball oder ich unternehme Zeit mit Freunden oder mit meiner Freundin, und noch mit Familienmitglieder.
    Hauptsächlich in der Freizeit spiele ich Counter Strike: Source & das seit Release von CSS, ich bin seid Anfang da & habe viel Erfahrungen durch Surf & andere Moden gelernt.
    Meine Fähigkeit zum TeamSpeak3 entsprechen -> TeamSpeak3 Techniker & kann sehr gerne bei TeamSpeak Servern helfen, kenne mich mit bearbeiten, erstellen, beobachten sehr gut aus.
    Ich besitze eine hohe Erfahrung im Bereich 'Internet, Sicherheit im Internet, Hacks & Modifikationen' & genug Erfahrung um mich hier als Admin zu bewerben.
    Ich habe die Regeln von GB gelesen, ich akzeptiere jede einzelnen Satz der als Vorbestand gilt & breche keinerlei Regel.
    Ich bin sehr nett, freundlich, aktiv & habe verdammt viel Erfahrung im Bereich CSS & andere Spiele. Ich kann zum Beispiel gut surfen, ausweichen, wie angreifen etc..


    Account- und Erreichbare Daten
    Steam: leon_tosato15

    Skype: leonart15
    YouTube: leonarthd
    Instagram: leonart14



    Schlussbestand
    Ich hoffe ich konnte euch hiermit mit meiner Bewerbung überzeugen, mein Wunsch wäre es ein Admin auf GB zu werden & die User vor Hacker oder Cheater schützen.

    Danke fürs Lesen & ich würde mich noch über positive sowie negatives Feedback gerne freuen!

  • Hallo Leonart,
    Viele Dank für deine Bewerbung.
    Leider muss ich dir mitteilen das wir zur Zeit keine Admins mehr einstellen.
    Wir haben auch ein Mindestalter von 16 Jahren.
    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf unseren Servern.


    MfG.: Syndicate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!