Bewerbung zum Admin von iGoHaN

  • Schönen Tag an alle die dies lesen werden. Hier meine Bewerbung zum ADMIN



    !Persöhnliche Daten!



    Name : Pascal


    Alter : 20


    Steamname : iG ø H â N •̪̀●́ ( auf dem Server nur iG ø H â N da der Smiley nicht erlaubt ist )


    Link zu meinem Profil : http://steamcommunity.com/id/KarmaWillFindYou/


    Positive Eigenschaften : Stur, Ehrlich


    Negative Eigenschaften : Ebenso stur, hat seine Vor- sowie Nachteile



    !Spielbezogene Daten!



    Ich spiele Counter Strike bereits seit 14 Jahren (ja seitdem ich sechs Jahre alt bin). Counter Strike Source seit ungefähr acht bist neun Jahren.


    Durch meine vielen Jahre und Erfahrungen in diesem Spiel/diesen Spielen schätze ich das ich ein kleines Wissen über dieses bereits erlangt habe.


    Ich spiele größtenteils auf dem AWP Noscope Server von den Gaming-Biatch Servern war aber auch schon auf den anderen für einige Augenblicke zu " Besuch " gewesen. Fremd sind sie mir somit nicht, meine Bewerbung bezieht sich aber mehr auf den AWP Noscope Server (Hilfe auf anderen Servern kann man dennoch erwarten, so ist es nicht).


    Ja ich bin vertraut mit den Regeln, im gegensatz zu anderen bin ich noch so ein fairer Spieler und mach gerne FP obwohl es keine Regel ist. Falls mal ein FJ durchkommen sollte (dies kann den besten Spielern passieren) durch schnelle Reaktionen wird sich entschuldigt und nach einem Freekill gefragt. Punkte sind mir nicht das wichtigste und hab es daher nicht nötig mich dafür zu verbiegen.



    !Administratorische Daten!