Bewerbung als Admin (Awp)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bewerbung als Admin (Awp)

    Meine Bewerbung als Admin auf dem Awp Server.






    Persönliche Daten:


    Hallöchen,mein Name ist Tim,ich bin 16 JAhre alt und möchte mich als Admin auf dem Awp Server bewerben.
    Zu meinen Positiven Eigenschaften zähle ich aufjedenfall das ich teamfähig bin ich bin hilfsbereit und nett und liebe es mit anderen leuten
    zu reden und zu spielen.
    Ich selber komme gut mit Kritik klar und kann mich in andere Leute sehr schnell hineinfassen.
    selbstverständlich kann ich Probleme sachlich und ordentlich klären doch kann auch ein Machtwort setzen falls
    es sonst nichts bringt.
    meine freunde sagen oft ich wäre ein guter und hilfsbereiter mensch ich hoffe ihr findet des dann auch so :3
    Zu meinen negativen Eigenschaften zähle ich das ich manchmal sehr schnell verlezt bin und es nicht mag etwas aufzuhören wenn ich mitten drinn bin^^
    sonstiges negatives kann ich nicht sagen das könnten meine freunde besser^^
    Man könnte mich über Ts3,Skype,Discord und vielem mehr auch sehr gut erreichen,ich bin auch 24/7 über steam erreichbar wegen
    der Handy App.
    manchmal kann es aber dazu kommen das ich mal nicht da bin wegen Terminen oder sonstiges
    aber bevor da was ist würde ich mich sowieso abmelden und beschied sagen.


    Ich denke das wars erstmal über mich^^
    ----
    Mein Steam Name lautet: Daemon

    Und mein profil: /http://steamcommunity.com/profiles/76561198830113230/



    Spielbezogenen Daten:

    Also ich spiele schon seit ich 12 bin CounterStrike-Source sowie jede menge andere Spiele doch musste mir vor kurzem einen neuen Steam account erstellen
    da ich alle persönliche Daten vergessen hatte^^
    Ich habe jede menge erfahrungen aus diesem spiel und habe mir auf vielen Server schon einen BLick hinein geworfen doch kann auch sagen das es bei vielen server
    sehr unangenehm ist Admin zu sein.
    Ich persönlich finde es Schade das auf vielen Serven sehr viel beleidigt und gemobbt wird,ich finde jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.
    Ich persönliche kenne mich gut mit den Server aus und habe auf meinem alten accoutn mit meiner Schwester sehr oft gezockt.
    Ich liebe eure Server einfach nur mega da alle Mitglieder immer so freundlich sind die server mega bombe aufgebaut sind und vieles mehr es
    ist einfach mega toll einen solch guten server gefunden zu haben.
    Die Regeln für die Server sind mir auf jedenfall bekannt das war das erste was ich mich durch gelesen habe als ich das erstemal
    auf euren server kamm^^
    Ich denke ich habe sogar noch manche auswendig im Kopf :DD

    Administratorische Daten:

    Also ich persönlich würde mir aufjedenfall wünschen Admin zu werden da ich sehr sehr Aktiv bin und ein sehr netter

    und hilfsbereiter Typy bin...ich wäre sehr kompatibel und belastbar...hätte jede Menge zeit und kenne die Server sehr gut^^

    Ich persönlich bringe etwas Erfahrung mit den ich war auf dem Server meiner Schwester sowie eines Freundes schon Admin und

    habe mich anscheinend gut gemacht^^

    Leider wurden die beiden Sever dicht gemacht weswegen ich wieder nach einem Admin Posten suche.

    Also ich finde ein Admin hat aufjedenfall die Aufgabe sich um die Spieler zu kümmern aufzupassen das niemand die regeln

    bricht oder sonstiges.

    ausserdem muss der Admin auch dafür da sein um kritik zu entnehmen wenn zb was falsch war oder sonstiges.

    Ein admin muss aktiv auf Server/steam und forum sein...er sollte aufjedenfall streng aber auch fair sein.

    Ich verhalte mich gegenüber meinen Mitspieler nett und hilfsbereit sollte mich jedoch jemand dumm anmachen

    sage ich ihm er soll aufhören macht er es nicht lasse ich mich nicht auf das Niveau herunter und lasse ihn machen.

    Wenn sich jemand unangemessen Verhält würde ich ihn als erstes verwarnen...macht er dennoch weier würde ich ihn slayen...dann kicken...und dann

    wenn es sein muss auch bannen aber ich hoffe ja mal net das es so weit geht.

    Jeder neue Spieler ist natürlich Herzlich willkommen und wird auch aktzeptiert und toleriert:3

    .-----

    Ich denke aufjedenfall das ich ein guter admin sein würde und würde mich natürlich freuen wenn es klappt.
    ich freue mich aufjedenfall sehr auf eine antwort.




    Edit: Und ich kann leider auch sehr schnell Wütend werden.
    Mfg Tim

    The post was edited 3 times, last by Extermination: t ().

  • Jumper wrote:

    Moin Tim,

    Erst einmal danke für deine ausführliche Bewerbung, ich frage mich nur wieso du einen neuen "Account" machen musstest?
    Hast du auf deinen alten "Account" gehackt oder sonstiges benutzt?
    Ich möchte mir gerne mal deinen alten Acc anschauen wenn das möglich ist.

    MFG: Jumper
    nein, ich habe mit diesem Account nicht gehackt. das problem ist ich kenne garnichts mehr davon, nicht den namen, nichts weil das ist ja schon 1jahr her. ich weiß leider garnichts mehr da von sry :c
    LG Tim
  • Jumper wrote:

    Moin Tim,

    Erst einmal danke für deine ausführliche Bewerbung, ich frage mich nur wieso du einen neuen "Account" machen musstest?
    Hast du auf deinen alten "Account" gehackt oder sonstiges benutzt?
    Ich möchte mir gerne mal deinen alten Acc anschauen wenn das möglich ist.

    MFG: Jumper
    Du kannst ja meine Schwester fragen weil sie mir geholfen hat damals meinen account zu erstellen weil sie beim Account erstellen mehr erfahrungen hat als ich, hehe ^^da sie aber selten zuhause ist kann ich sie nicht fragen

    LG Tim
  • Jumper wrote:

    Du sagst du spielst die Letzen 5-6 Monate wieder Aktiv, aber dein Acc wurde erst "profile created April 15 2018 " erstellt.
    Warum lügst du?


    Steam id Finder daten von seinem Acc.




    Es tut mir leid das ich euch angelogen habe...aber ich wollte nicht doof rüber kommen....ich habe auf meinem alten acc einen Vac bann gehabt weil ich versucht hab ob man wirklich so schnell vac gebannt wird...es tut mir wiiirklich ganz doll leid und wollte wirklich keinen schlechten eindruck von mir hinterlassen......TUT MIR SO LEID:::::::: von ganzem Herzen