Bewerbung als Admin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bewerbung als Admin

    Sehr geehrtes Gaming-Biatch Team,
    ich würde mich gerne als Admin auf dem Server bewerben, da ich denke das ich dafür gut geeignet wäre.
    Und fast jeden Tag ab Mittags erreichbar bin bis Abends.

    Reallife:
    Name: Niklas
    Alter: 16 (29.11.2001)
    CSS seit: 2008 (mit Pausen)
    Steamprofil: steamcommunity.com/id/nike666FTP

    Meine Stärken:
    +Netter Umgang mit anderen Leuten
    +Hilfsbereit
    +Bin einfallsreich
    +Regeln sind mir bekannt und ich halte mich auch dran
    +Kann eigentlich jeden Tag mehr als eine Stunde auf den Server
    +Hab TS und bin fast immer erreichbar (Mo,Do,Fr ab 14 uhr. Di und Mi ab 18 uhr durch Praktikum. Sa und So immer)

    Meine Schwächen:
    +Kann nicht so gut mit Fremden im Ts reden und werde dadurch schnell nervös
    +Leuten nicht so leicht etwas glauben
    +Ich kenne die Admin Tools nicht, aber wäre bereit alles zu lernen

    Sachen die ich für den Server tun würde:
    +Leuten ohne wenn und aber Helfen
    Verbesserungsvorschläge abgeben
    +usw.

    Warum ich Admin werden will:

    Weil es Spieler gibt die sich nicht an die Regeln halten und ich den Server etwas fairer machen möchte. Und ich denke das ich eigentlich ganz gut als Admin dem Serverteam dienen könnte.

    Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung als Admin angenommen werden würde und mithelfen könnte ihn etwas fairer zu gestalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Shaneyyy :D