Bewerbung um einen Vollzeitberuf bei Gaming Biatch GmbH

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bewerbung um einen Vollzeitberuf bei Gaming Biatch GmbH

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich schließe mich dieser Bewegung mit den Admin Bewerbungen an weil ich zurzeit Probleme habe auf 400€ Jobbasis, meine 34 Kinder um die Runden zu bringen.

    Ich hab mir schon immer als Ziel gesetzt etwas in der Welt zu bewegen, ich möchte nicht nur ein paar Zahlen und Buchstaben hinterlassen und dann kam mir die Idee mit der Admin Bewegung in den Kopf.

    Ich kenn die Spieler auf dem Server schon länger und kenn mich daher bestens mit misslungenen Abtreibungen aus. Ich möchte mich gerne um deren Wohlbefinden kümmern weil ich keine anderen Sorgen im Leben habe.

    Ich zeichne mich dadurch aus das ich sehr gewissenhaft bin und ich mir dieser Entscheidung bewusst bin. Ich weiß das ich hiermit ein Eid abgebe und somit einer äußerst wichtigen Whatsappgruppe voller wichtigen Menschen beitreten muss. Mein Leben richtet sich nur noch nach dem Prinzip des Klans. Ihr seid Familie, ihr seid meine primäre Lebensfunktion.

    Gerne besuche ich eure Sektentreffen in Kapuzenmontur aber ich muss vorweg sagen, ich werde kein Rattenblut trinken noch Satan anbeten. An Orgien nehm ich nur Teil wenn ihr mir alle ein gültigen Impfpass vorzeigt.

    Ich habe es verstanden, ich steh hinter euch, was ihr sagt ist Gesetz und ich gehorche. Hoffentlich war dies zur eurer Zufriedenheit zufrieden zu stellen. Ich werde natürlich mein Leben 24/7 nach euch richten, wenn ich einmal nicht komme dann werde ich mich selber bestrafen und die Nacht auf den Feldern verbringen.

    Gott bewahre mich

    Guten Abend
    Squlk