Bewerbung zum Admin von iGoHaN

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bewerbung zum Admin von iGoHaN

    Schönen Tag an alle die dies lesen werden. Hier meine Bewerbung zum ADMIN


    !Persöhnliche Daten!


    Name : Pascal

    Alter : 20

    Steamname : iG ø H â N •̪̀●́ ( auf dem Server nur iG ø H â N da der Smiley nicht erlaubt ist )

    Link zu meinem Profil : steamcommunity.com/id/KarmaWillFindYou/

    Positive Eigenschaften : Stur, Ehrlich

    Negative Eigenschaften : Ebenso stur, hat seine Vor- sowie Nachteile


    !Spielbezogene Daten!


    Ich spiele Counter Strike bereits seit 14 Jahren (ja seitdem ich sechs Jahre alt bin). Counter Strike Source seit ungefähr acht bist neun Jahren.

    Durch meine vielen Jahre und Erfahrungen in diesem Spiel/diesen Spielen schätze ich das ich ein kleines Wissen über dieses bereits erlangt habe.

    Ich spiele größtenteils auf dem AWP Noscope Server von den Gaming-Biatch Servern war aber auch schon auf den anderen für einige Augenblicke zu " Besuch " gewesen. Fremd sind sie mir somit nicht, meine Bewerbung bezieht sich aber mehr auf den AWP Noscope Server (Hilfe auf anderen Servern kann man dennoch erwarten, so ist es nicht).

    Ja ich bin vertraut mit den Regeln, im gegensatz zu anderen bin ich noch so ein fairer Spieler und mach gerne FP obwohl es keine Regel ist. Falls mal ein FJ durchkommen sollte (dies kann den besten Spielern passieren) durch schnelle Reaktionen wird sich entschuldigt und nach einem Freekill gefragt. Punkte sind mir nicht das wichtigste und hab es daher nicht nötig mich dafür zu verbiegen.


    !Administratorische Daten!


    Wieso ich ein Admin werden sollte? Ein muss ist es nicht, ich biete lediglich Hilfe an da viele Admins auf dem Server nicht mehr Spielen, andere Admins sind scheinbar zu inkompetent Leute zu verwarnen/slayen/kicken/bannen selbst wenn man es ihnen sogar an den Regeln beweist das sie dagegen verstößen. Diese ignorieren sowas, wenn das Admins sind die man auf dem Server braucht dann kann man mich direkt aussortieren weil ich STRENG nach den Regeln gehen werde. Es ist mittlerweile ein Witz wie GB belächelt wird wegen genau diesen Admins. Bei einem Call sind natürlich auch andere Admins vorhanden, für diese Zeit bedank ich mich, abgesehen davon seh ich aber nur Goku und Wendy auf dem Server etwas machen, etwas Arbeit abnehmen für die beiden da diese nicht dauerhaft auf dem Server sein können ist bestimmt nicht verkehrt.

    Erfahrungen, leider noch keine. Ich hatte nie das Bedürfnis ein Admin zu sein oder sonstiges da ich mich größtenteil auf mein Spiel konzentrierte. Das verhalten der Spieler und Admins auf dem Server wird aber immer schlimmer und es wird erbärmlich. Erfahrungen kann man immer sammeln, dies geht auch schnell wenn man motiviert dafür ist.

    Ein Admin soll dafür Sorgen das die Regeln des Server eingehalten werden, egal wie nah man zu der Person steht. Er hat dafür zu Sorgen das die Spieler auf dem Server sich auch mit Respekt behandeln und sich nicht jede Runde nachdem sie gestorben sind als " Hurensöhne " beleidigen.

    Ich gebe den Mitspielern von mir den Respekt den SIE SICH verdienen. Leute die frech sind, kriegen freche Antworten, wer austeilen kann muss auch einstecken können (natürlich keine Beleidigungen, freche Spieler vor den anderen mit guten Argumenten zu blamieren ist für alle unterhaltsamer und diese lernen auch mehr raus). Spieler die sich normal verhalten werden dementsprechend auch gut behandelt. Jeder ist für den Respekt den er von mir erhält selber verantwortlich, fremde Spieler werden "normal" aufgenommen.

    Vorerst eine Verwarnung, wenn es sich nicht bessern sollte, einen Kick mit weiterer Verwarnung. Bei ERNEUTEM Verstoß, kommt auf die Tat an, ein bis sieben Tage Ban. Danach werden bei diesen die Augen offen gehalten und bei weiteren Problemen/Störungen wird es der Perma Ban. Mehr Chancen sind reine Zeitverschwendung, spätestens nach dem ersten Ban sollte klar sein das man sich zusammen reißen MUSS!

    Neuen Spielern wird falls gewünscht eine kleine Beihilfe gegeben, ihnen die Regeln erklärt, falls erwünscht auch noch FP und FJ, auch noch gerne das Gameplay an sich erklärt von Noscope und ich kann Leuten auch erklären wie sie sich schnell bessern können falls dies etwas ist was sie möchten. Diese können nichts für ihre Unwissenheit, wer auf höfliche Admins anders reagiert kriegt bei mehrerem Regelverstoß ebenfalls Ban. Das sollte mehr als fair sein, ich kann ihnen schlecht noch die Hände halten während sie spielen.




    Schlusswort?

    Es ist etwas lächerlich wenn am 19.02.2018 zwei Personen auf dem Server sind, diese mehr als drei Spieler auf dem Server ohne Grund beleidigen und meinen ihre Interneteier zu repräsentieren und zwei bestimmte Admins nichts besseres zu tun haben als zu zuschauen und drüber zu lachen. Ich hoffe diese Admins lesen das hier auch ;) Fühlt euch gerne angesprochen und hoffentlich mies. Als ICH einen der beiden darauf angesprochen hab hieß es ja er ist nicht der einzige Admin auf dem Server, dieser Admin antwortete mit " Ja, genau! "

    Was wurde gemacht? Nichts. Kompetenz ^^ Es musste sich erst bei Goku gemeldet werden damit dieser sich die Situation mal anschaut, zwei Admins auf dem Server, es muss ein weiterer geholt werden. Ich hoffe das Neoxx das auch liesst und meine Sicht verstehen kann.


    Danke für die Aufmerksamkeit
    Pascal " iG ø H â N •̪̀●́ " Unbekannt (Ja so heiß ich wirklich)

    (Wer die letzte Aussage glaubt sollte schnell einen IQ Test vollziehen)

    The post was edited 2 times, last by iGoHaN ().