Bewerbung zum Admin (Awp)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Bewerbung zum Admin (Awp)

    1. Name: Berkan
    2. Alter: 17
    3. SteamName: シD诶mon / Steam Profil Link: steamcommunity.com/id/Q7Demon
    4. Positive Eigenschaften: Ich bin sehr Hilfsbereit,Höfflich,Vertrauensvoll
    5. Negativen Eigenschaften: Keine
    Spielbezogene Daten:



    • Wie lange? Ich spiele aktiv seit Anfang 2011 CS
    • Was für Erfahrung? Ich hab früher in diverseren Clans gespielt.
    • Kennst du die Server? Natürlich. Bin ja Gott VIP.
    • Sind die Regeln bekannt? Alle befolge sie auch alle.


    Administratorische Daten:



    • Warum solltest gerade du unser neuer Admin werden? Ich bin sehr aktiv, ich komme gut mit Menschen klar und ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
    • Welche Erfahrung bringst du als Admin mit?Ich war Admin auf Spielkinder und GB...
    • Welche Aufgaben hat ein Admin? Ein Admin ist der Mittelsmann zwischen zwei Partein Streitschlichter und die ausführende Gewalt gegen Regelbrecher.
    • Wie verhälst du dich gegenüber deinen Mitspielern? Ich werde jedem Respekt erweisen, der mir Respekt erweist.
    • Wie gehst du vor, wenn sich jemand unangemessen verhält oder die Regeln missachtet? Erstmal wird gefragt was für ein Problem er hat. Streit schlichten ist meißt einfacher als man glaubt. Gegen Leute die Regeln brechen gibt es nur die gute alte Verwarnung+Slay+Kick (Ban) Methode.
    • Wie verhälst du dich gegen über neuen Spielern auf dem Teamspeak oder auf den Servern? Da man als Admin eine Rolle zu spielen hat, werde ich dieser nachkommen. Auf Fragen reagieren, mit einem guten Beispiel voran gehen und die Regeln einhalten (bzw. erklären falls nötig).


    Ich hoffe diese Zeilen waren/sind Hilfreich


    Würde mich freuen ^^

    MFG

    Euer Dämon ❤️

    The post was edited 3 times, last by DemonistderG ().